Ich bin jetzt im dritten Winter in diesem "Smarttrainer-Game". Erster Winter zum Einstieg mit Zwift, den zweiten Winter nur Intervalle über den Wahoo und diesen wieder Zwift. Klar draußen fetzt mehr, aber um durch den Winter zu kommen ist es absolut okay. Dazu manchmal Podcast, Mugge oder eine Serie und die Zeit geht problemlos um. @Bianchi-Hilde - kann ich nicht ganz verstehen bei dir, gerade Zwift mit den Rennen etc. würde dich sicher gut anstacheln.
Ich fahre wirklich gern draußen, aber deutlich unter 0° fetzt einfach nicht wirklich mit dem Rad... Zur Arbeit zieh ich durch, aber längere Runden, naja, gelegentlich.
Freie Rolle würde ich mir aber auch nicht mehr antun, da ging es mir ganz wie @Andreas P. Das ist sooooooo öde!!
Ich hatte mal einen Thread dazu gestartet. Kann den gern mal umbenennen und wir tauschen uns über's Wintertraining aus.
Ich fahre wirklich gern draußen, aber deutlich unter 0° fetzt einfach nicht wirklich mit dem Rad... Zur Arbeit zieh ich durch, aber längere Runden, naja, gelegentlich.
Freie Rolle würde ich mir aber auch nicht mehr antun, da ging es mir ganz wie @Andreas P. Das ist sooooooo öde!!
Ich hatte mal einen Thread dazu gestartet. Kann den gern mal umbenennen und wir tauschen uns über's Wintertraining aus.