Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Heute Abend hat jemand meine Fische abgeholt. Morgen kann ich das Aquarium in den Kleinanzeigen entsorgen und habe dann endlich wieder etwas mehr Platz im Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein staatl. anerkanntes Studium oder eine anerkannte Erstausbildung?Es heisst danach bekomme ich ein Diplom
Schmierfaxen?Die Tage den Schmiermaxen gemacht, Naben, Pedale, Zahnkränze. Campa, Campa, Regina & ein bissl Schimpanso. Hach ;-)
So einen hätte ich 1992 in gutem Zustand für 12000 DM kaufen können und habe es nicht gemacht.
So einen hätte ich 1992 in gutem Zustand für 12000 DM kaufen können und habe es nicht gemacht.
Die Tage den Schmiermaxen gemacht, Naben, Pedale, Zahnkränze. Campa, Campa, Regina & ein bissl Schimpanso. Hach ;-)
Die Decals sind aber auch sowas von hartnäckig .... wa ?gerade nen eddy poliert - alles ab - also der ganze flugrost vom chrom
warst du auch da? Ich fands echt spannend...Das Steherrennen bei der Bahn EM. Keine Ahnung was da gespielt wird.
Naja, Diplom war vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Es ist einfach ein Schreiben, dass ich den Kurs bestanden habe.Ist das ein staatl. anerkanntes Studium oder eine anerkannte Erstausbildung?
(in Schland wär´s IHK-zertifiziert...ganz sicher!)
Ich hab den Hallenchef mein rotes Masi gezeigt. Da hat gereicht, dass ich auf die Bahn darf.Naja, Diplom war vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Es ist einfach ein Schreiben, dass ich den Kurs bestanden habe.
warst du auch da? Ich fands echt spannend...