• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das meine linke Hand noch dran ist:oops:, habe mir heute beim Anmachholz machen,mit der kleinen Axt in den Handrücken gehackt:eek:, und nein ich hatte noch keinen im Schuh, vermutlich deshalbo_O:D:crash:.

Da hatte ich ja noch Glück, bin damals abgerutscht und habe nur meine Fingerkuppe erwischt. Die Arzthelferin hat ziemlich komisch geschaut, nachdem sie gefragt hatte, mit was ich das passiert ist :D

Gute Besserung!

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das meine linke Hand noch dran ist:oops:, habe mir heute beim Anmachholz machen,mit der kleinen Axt in den Handrücken gehackt:eek:, und nein ich hatte noch keinen im Schuh, vermutlich deshalbo_O:D:crash:.

Du kannst aber dennoch ein Tretlagergehäuse ausdengeln? Nur interessehalber... :P

Gute Besserung! :)

Oh shit!
Ich habe meine Äxte seinerzeit immer richtig scharf gemacht, wie die Stech- und Schnitzeisen. Mir damit in die Gräten zu langen, war einer meiner Alpträume. Hoffe, das artete nicht in Filetierung aus und die Sehnen sind nicht zerteilt. Gute Besserung!!

Naja, Diplom war vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Es ist einfach ein Schreiben, dass ich den Kurs bestanden habe.
War auch eher Frotzelei, in Schland kannste für viele Sachen lustige Diplome bekommen. Gehen Tapete oder Klopapier zur Neige, kann man so ein Zeug nehmen - viel mehr ist es meit auch nicht wert. Kursus für die Bahn finde ich angesichts der Chancen auf wirkungsvolle Fehler (mal so richtig gründlich das Feld abräumen etc.) definitiv nicht verkehrt.

Radbahn für Parklplätze abreissen und ne Bronzeplastik verschwinden lassen ist indes typisch deutsche Prioritätensetzung und (Plastik) nicht unüblicher Gang der Dinge im selbsternannten Land der Dichter und Denker.

Iiiiiiiih das schmerzt schon beim Gedanken daran:eek:. Sehnen oder so? Hoffentlich ist nichts Wichtiges kaputtgegangen. Ansonsten gilt nämlich bei uns: Pelle heilt:daumen:

Ist wohl "nur" eine klaffende Fleischwunde:rolleyes:, lasse das gleich aber vorsichtshalber beim Doc abchecken, und Tetanus Injektion könnte auch mal wieder nicht schaden:idee:.

Gute Besserung!
So etwas übt und schärft die Sinne für das nächste mal ;)
Ich bin jetzt mit der Flex auch vorsichtiger :D

Radbahn für Parklplätze abreissen und ne Bronzeplastik verschwinden lassen ist indes typisch deutsche Prioritätensetzung und (Plastik) nicht unüblicher Gang der Dinge im selbsternannten Land der Dichter und Denker.
Hab ich schon wieder was verpasst? Welche Bahn wird denn noch abgerissen?

Soll heute die Hand schonen, daher der Verband, Wunde sieht gut aus, und Tetanus auf 10 Jahre aufgefrischt:cool:.

37865854412_ccb4a855e7_b.jpg

Hab ich schon wieder was verpasst? Welche Bahn wird denn noch abgerissen?
Nee, habe flugs die Historie von Frankfurt nachgeschlagen. Und das deuchte mir doch arg typisch, da Radsport hierzulande keine allzu ausgeprägte Lobby hat und Fußball(randale) sakrosankt, TdF aber viel zu teuer ist.
Diskutiert wurde vor einigen Jahren aber Köln, weil man ja noch ne Eventhalle braucht, der Bestand reicht ja vorne und hinten nicht. Derzeit kursieren Meldungen, wonach das Stadion dringend zumindest um, wenn nicht gar neu gebaut werden müsste.

Zurück