FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Und nur durch Androhung von Gewalt von Seitens meiner Frau, na gaaaaaaaaaaaaanz so schlimm war es net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fiskars Werkzeug ist schon von Haus aus sauscharf. Hab neulich meine Machete nachgeschärft was das umgehende Ende meiner Lederhandschuhe nach sich zog. Im Gegensatz zu den Handschuhen sind die Fingerkuppen von alleine wieder zusammen gewachsen ;-)Das hat mit der Marke weniger zu tun
Ich lebe in Unterfranken und fahre oft mit der Bahn.was treibt ein Mitteleuropäer mit ner Machete
Ich lebe in Unterfranken und fahre oft mit der Bahn.
Wir haben hier 'ne Menge asiatische Touristen .....Aha wegen der Coco Nuts
Ja, Köln hat sich, wie Bielefeld um den Neubau einer Radsporthalle beworben. Köln möchte das Ganze natürlich größer und schöner haben, Bielefeld wollte für den Leistungsstützpunkt eine Trainingshalle, ähnlich wie Büttgen, haben. Köln will was für die großen Events, da stört die Radrennbahn dann gleich und die doofen Radfahrer, die da trainieren woll sowieso. Dann gibts eine Betreibergesellschaft, die will 10.000 € pro Tag, wenn da Radsport betrieben wird und schon ists der Tod einer schönen Bahn...Nee, habe flugs die Historie von Frankfurt nachgeschlagen. Und das deuchte mir doch arg typisch, da Radsport hierzulande keine allzu ausgeprägte Lobby hat und Fußball(randale) sakrosankt, TdF aber viel zu teuer ist.
Diskutiert wurde vor einigen Jahren aber Köln, weil man ja noch ne Eventhalle braucht, der Bestand reicht ja vorne und hinten nicht. Derzeit kursieren Meldungen, wonach das Stadion dringend zumindest um, wenn nicht gar neu gebaut werden müsste.
Soll heute die Hand schonen, daher der Verband, Wunde sieht gut aus, und Tetanus auf 10 Jahre aufgefrischt.
Echt schade. Auch die in Zürich, Oerlikon ist momentan in Diskussion ob man die abreisst... einfach schade.Ja, Köln hat sich, wie Bielefeld um den Neubau einer Radsporthalle beworben. Köln möchte das Ganze natürlich größer und schöner haben, Bielefeld wollte für den Leistungsstützpunkt eine Trainingshalle, ähnlich wie Büttgen, haben. Köln will was für die großen Events, da stört die Radrennbahn dann gleich und die doofen Radfahrer, die da trainieren woll sowieso. Dann gibts eine Betreibergesellschaft, die will 10.000 € pro Tag, wenn da Radsport betrieben wird und schon ists der Tod einer schönen Bahn...
Die Eventitis ist ohnehin eine ganz spezielle, schlimme Krankheit. Wahltag ist aber immer auch Zahltag, Eier und Tomaten gehen jedoch immer.Ja, Köln hat sich, wie Bielefeld um den Neubau einer Radsporthalle beworben. Köln möchte das Ganze natürlich größer und schöner haben, Bielefeld wollte für den Leistungsstützpunkt eine Trainingshalle, ähnlich wie Büttgen, haben. Köln will was für die großen Events, da stört die Radrennbahn dann gleich und die doofen Radfahrer, die da trainieren woll sowieso. Dann gibts eine Betreibergesellschaft, die will 10.000 € pro Tag, wenn da Radsport betrieben wird und schon ists der Tod einer schönen Bahn...
Merci! ^^Menschen jünger als ihre Räder, heute: @Bernie777 ! Sei herzlichst beglückwünscht zum 32.
(Wer radelt denn in Deinem Avatar durch den Wald, is doch nich der Dachs, obwohl´s passt ?)
B17??? Erleuchte mich...Der geile Geruch beim Aufmachen des Schubkartons vom neuen B17.