• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Aha wegen der Coco Nuts:idee:
Wir haben hier 'ne Menge asiatische Touristen .....
... und ich hab 'nen Garten. Wie sagt man ... naturbelassen ;-)
Leider ist eine Nachbarin nicht sonderlich naturbelassen, also muß ich mir manchmal den Weg zum Zaun freiräumen damit ihr Anwalt nicht im Überfluss lebt.

Nee, habe flugs die Historie von Frankfurt nachgeschlagen. Und das deuchte mir doch arg typisch, da Radsport hierzulande keine allzu ausgeprägte Lobby hat und Fußball(randale) sakrosankt, TdF aber viel zu teuer ist.
Diskutiert wurde vor einigen Jahren aber Köln, weil man ja noch ne Eventhalle braucht, der Bestand reicht ja vorne und hinten nicht. Derzeit kursieren Meldungen, wonach das Stadion dringend zumindest um, wenn nicht gar neu gebaut werden müsste.
Ja, Köln hat sich, wie Bielefeld um den Neubau einer Radsporthalle beworben. Köln möchte das Ganze natürlich größer und schöner haben, Bielefeld wollte für den Leistungsstützpunkt eine Trainingshalle, ähnlich wie Büttgen, haben. Köln will was für die großen Events, da stört die Radrennbahn dann gleich und die doofen Radfahrer, die da trainieren woll sowieso. Dann gibts eine Betreibergesellschaft, die will 10.000 € pro Tag, wenn da Radsport betrieben wird und schon ists der Tod einer schönen Bahn...

Soll heute die Hand schonen, daher der Verband, Wunde sieht gut aus, und Tetanus auf 10 Jahre aufgefrischt:cool:.

:eek: Du machst aber auch Sachen, um an eine Tetanusimpfung ran zu kommen... die kann man auch einfacher haben.

Gute und schnellstmögliche Besserung! ;)

Ja, Köln hat sich, wie Bielefeld um den Neubau einer Radsporthalle beworben. Köln möchte das Ganze natürlich größer und schöner haben, Bielefeld wollte für den Leistungsstützpunkt eine Trainingshalle, ähnlich wie Büttgen, haben. Köln will was für die großen Events, da stört die Radrennbahn dann gleich und die doofen Radfahrer, die da trainieren woll sowieso. Dann gibts eine Betreibergesellschaft, die will 10.000 € pro Tag, wenn da Radsport betrieben wird und schon ists der Tod einer schönen Bahn...
Echt schade. Auch die in Zürich, Oerlikon ist momentan in Diskussion ob man die abreisst... einfach schade.

-Was mir grade richtig gut gefällt- ist die Tatsache, dass es hier im Forum tatsächlich hauptsächlich um die gegenseitige Hilfe und nicht (Ausnahmen bestätigen leider die Regel) um den persönliche Profit geht.
So habe ich hier just erlebt, dass angebotene Kleinigkeiten (in diesem Fall Schaltröllchen, pp.) einfach so auch ohne Versandkosten weitergereicht werden! Da ich das selber auch in einigen Fällen so praktiziert hatte, war das ein sehr schönes Erlebnis und hat mich bestärkt, dass auch weiterhin so zu handhaben....:)

Danke für die Aufmerksamkeit, Gruss Rainer

Die Eventitis ist ohnehin eine ganz spezielle, schlimme Krankheit. Wahltag ist aber immer auch Zahltag, Eier und Tomaten gehen jedoch immer.

ich bin mir nicht sicher, ob mir das jetzt richtig gut gefällt, aber auf die Ketten geht es mir def. nicht.

... da bin ich doch auf der Suche nach einem Cinelli (hab ja keine Fahrräder) ... hab sogar ne Anzeige in den KA geschaltet... kann ja klappen. Dann meldet sich auch sofort jemand... und ich glaube der wollte nur posen... oder mich ärgern ... hatte vielleicht auch nur langeweile (so wie ich) ... der hatte wohl um die 10+ Cinelli (Renn)räder... aber verkaufen wollte er sie scheinbar nicht. Jedesmal wenn ich dachte... gut, der will wohl nicht... kam er mit einem neuen Bild von noch einem Rad und beteuerte gleichzeitig, dass es wohl für mein gesuchtes Exemplar zu neu wäre... obwohl ich da schon das alter etwa einschätzen konnte... na ja... also immer weiter gebohrt ... als es dann konkret um ein Rad ging und ich auch mal vorbei kommen wollte um es anzuschauen... "sorry das ganze hat sich erledigt, ein Mann hat alles mitgenommen. Grüße" ... ich feier Trotzdem ... leider kann ich hier die Bilder nicht zeigen ...

SPORT FREI!

Dass im Klassikerbereich immer noch am meisten los ist :daumen::bier:

(wenn man mal auf den Live Button oben in der Leiste klickt)

upload_2017-10-25_19-43-31.png

Zurück