Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG! Das hab' ich jetzt erst gesehen/gelesen; da hab' ich wohl zu viel gefeiert...Du frankophiler @Vintage-Racer aus Bremen: nach 100 Beiträgen der erste Geburtstag im Forum. Das Leben wird immer besser !
Herzlichen Glückwunsch !
Lustig. Schade habe ich dich nicht geshen. Aber am Sonntag bin ich am Vormittag und Nachmittag dort.Hab Dich in der Abschlussbesprechung gesehen, aber anschliessend leider nimmer. Wann bist Du diese Woche da? Wieder am So Vormittag?
Das klingt aber ein wenig halbherzig@Pananoia: Sauspät, dafür aus beiden Herzkammern! Ein fröhliches Happy birthday! Möge Dir die Besserung gut sein im neuen Lebensjahr. Wenn die Sonne dann wieder mal wärmende Vibes in Richtung Vilbel und Co sendet, schicken wir die Räder gemeinsam auf die Gass'
![]()
Von mir auch alles Gute!Anhang anzeigen 507713
Wir ham ja auch schon das eine oder andere Bier geteilt, wir zwei beiden.Das klingt aber ein wenig halbherzig
Ich gratuliere sogar aus allen vier Hohlräumen (beiden Kammern und beiden Vorhöfen)!
Dann scheint ja noch alles im Lack zu sein, wenn die Umwelt so reagiert.@kokomiko2 :
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
DER ist ja richtig geil.
Habe schon reichlich damit angegeben, echt saucooles Pic.
Der Echte fällt optisch etwas ab und geht deutlich mehr auf die Hüften.
Woher wusstest Du eigentlich das ich mir nen Schokikuchen gewünscht habe?
@ all:
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, ob nun mit zwei oder vier Kammern, einem Wohnzimmer und einer Küche oder einem Dachboden.
So,
nun noch ein Jahr älter, kaputter und fetter geworden.
Und trotzdem sitze ich noch auf dem Rädchen obwohl ich von Anstands wegen eigentlich schon im Rollstuhl sitzen müsste.
Meine Tochter verweigert mein Alter zu akzeptieren, haut mir wieder den "Kindskopp" um die Ohren und ordnet mich in ein schulpflichtiges Alter ein.
Da sie das aber seit fast 20 Jahren macht, mache ich mir keine Sorgen.
Nu sind alle Gäste fort und ich zimmer mir gleich einen kleinen Drink rein.
"Das hab ich mir verdient".![]()