Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Very british!
Allerdings!Very british!
Noch zweistundnunnoinzeen Minutn...achtzehn...ääh...hat @claudbutler Gebuchtstach. Nich immer nur die Promis hier erwähnen ! Aber einer mit ("nur") 83 Beiträgen, dafür aber 603 Zustimmungen - der ist doch ein Pfundskerl ! Gratulation !
Mach das, schaue ich mir dann gern mal wieder an! Alles Gute zum Geburtstag!Hier bleibt auch nix verborgen
Müsste mich eigentlich mit einem neuen Fahrrad belohnen ..
Hier bleibt auch nix verborgen
Vielen Dank.
Müsste mich eigentlich mit einem neuen Fahrrad belohnen ..
ACDC im Was mir gerade gut gefällt-Thread hätte ich diese Woche nicht erwartet...
In der Tat hat mich der Tod von Malcolm Young dazu veranlasst, die alten Scheiben wieder durchzuhören. Und das hat mir sogar ganz besonders gut gefallen. Vor allem die bis 1979 noch mit Bon Scott als Sänger. Eben high voltage Rock'n Roll...ACDC im Was mir gerade gut gefällt-Thread hätte ich diese Woche nicht erwartet...
ACDC im Was mir gerade gut gefällt-Thread hätte ich diese Woche nicht erwartet...
Warum nicht? Auch wenn diese Woche ein trauriger Anlass ist, kann man doch gerade jetzt mal wieder an diese legendäre Rockgruppe erinnern.