• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich bin ja normalerweise schnell mehr als genervt von Werbung, aber die Kampagne ist mal richtig geil - soviel Humor hat der verfluchte VRR ja nicht (ansonsten aber auch nix zu bieten).

den hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen, aber unerreicht ist der hier:

... dass eine mehrmonatige, als unerfüllbar erklärte Mission ein erfolgreiches Ende findet: die Sphinx der Rennrad-Farben, die Mona Lisa der Lackmischungen, der heilige Gral der Volpiano-Wallfahrer ist erforscht, analysiert und angerichtet - und doch nicht entmystifiziert.

BLU DI GIOS! Anni 77 - 82 é arrivato!

Dank an alle Mithelfenden und Mitfiebernden, @Alex73
@Schrauberlehrling u.a.

Zuletzt bearbeitet:
War heute MTBs von Rose testen an der Halde Hoheward in Recklinghausen. Hat richtig Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen. Morgen von 10-17 Uhr geht's weiter.

Gab auch noch bisschen Promozeugs.

IMAG4462.jpg

Vorbei kommen. Personalausweis abgeben und dann geht's los. Und wenn man zurück ist gibt's noch nen warmen Kaffee.

Ich nehme nur den Kaffee. :D

Bin Morgen mit meinem 18 Jahre alten Rose MTB unterwegs. Das sieht allerdings mittlerweile eher wie ein Gravelbike mit 26 Zoll Rädern aus. ;)
Aber der Weg führt mich eher Richtung Norden.

Und ich von einem Freund, der seine Rennfahrer-Karriere um 1970 beendet hat und danach anscheinend wenig gefahren ist, aber genug Geld hatte. Der zaubert immer mal wieder Sachen aus der Garage und meint: "Sach mal, kann man das verkaufen, oder ist das Müll?" Inzwischen ist er Rentner und muss wohl hin und wieder was verkaufen, entweder um die Rente aufzubessern oder damit die Sachen der Mulde entrinnen, wenn er in die Blumenvase kommt. Wobei ich hoffe, das hat noch 20 Jahre Zeit.

Zu meiner Verwunderung hat mir gestern der DPD Bote, zwischen Tür und Angel, ein kleines Päckchen aus UK in die Hand gedrückt... Absender Rapha. Aber ich hatte doch gar nichts bestellt! Hab natürlich schnell reingeschaut und es war die gleiche Trinkflasche drin, wie ich sie vor ein paar Wochen in der kleinen Ausführung gekauft hatte - eigenartig. Eben habe ich das Päckchen noch einmal genauer inspiziert und fand folgendes Anschreiben:

DSC03192.JPG

Hä? Ich überlegte und dann fiel mir dunkel ein, dass es 4 oder 5 Tage gedauert hat, bis die Ware versendet wurde. Als Entschädigung wurde die Bestellung dann mit Expresslieferung geschickt und das Päckchen war am nächsten Tag da. Diese Verzögerung, wenn man es überhaupt so nennen kann, war überhaupt nicht der Rede wert, aber diese Geste ist es! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück