Und Staaken,Oranienburg,Wünsdorf,Sperenberg, Genshagener Heide, Ludwigsfelde( da geht Hertha mit dem Stadion hin),Neuhardenberg, Straußberg, Finowfurt und und und...und Schönefeld!
Die Straße des 17.6. hatte sich nicht so bewährt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Staaken,Oranienburg,Wünsdorf,Sperenberg, Genshagener Heide, Ludwigsfelde( da geht Hertha mit dem Stadion hin),Neuhardenberg, Straußberg, Finowfurt und und und...und Schönefeld!
Da erinnere ich mich noch an ein Juniorenrennen auf dieser Straße. Das war das erste Mal, dass ich mit Foto wegen des Radsports in der Zeitung war! Und mit Wende einmal an der Joldelse und einmal am Theo fänd ich das schon wieder cool. Also nix mit auf der Straße 180° und so...Und Staaken,Oranienburg,Wünsdorf,Sperenberg, Genshagener Heide, Ludwigsfelde( da geht Hertha mit dem Stadion hin),Neuhardenberg, Straußberg, Finowfurt und und und...
Die Straße des 17.6. hatte sich nicht so bewährt...
Mal gucken wie lange dochDie Rolle hab ich schon lange, hilft auch nicht gegen den Schweinehund...
super! Ich hab mir jetzt auch vor 2 Wochen meine erste Rolle gekauft. Macht echt SpassIch hab gestern den Schweinehund bezwungen und eine Rolle gekauft. "Es ist zu kalt/zu dunkel/zu spät/zu feucht zum Radeln" zählt jetzt nimmer.. Und obwohl der Fahrtwind fehlt, macht es trotzdem irgendwie Spaß.
Der ist sogar vegan!Ist Schweinehund halall?
Zum einspannen. Vor ner richtigen Rolle hab ich ein bisschen zu viel Respekt, dass ich damit mal mein Wohnzimmer und meine Gebeine auseinander nehme.Habt ihr eine klassische Rolle? Also 3 Rollen, 2 Latten und 6 Schrauben oder was modernes zum Einspannen usw.?
Da gab es mal ein GCN Video dazu, wie man Rollentraining optimieren kann (Ventilator usw.).Ob man den Fahrtwind evtl. mit einem Ventilator nachstellen kann?
Geht mir auch so. Hier wird aber oft geraten eine normale zu nehmen um Technik zu lernen. Andererseits kann man auf ihr kein Fernsehen schauen (oder zumindest würde ichs mir nicht zutrauen)Vor ner richtigen Rolle hab ich ein bisschen zu viel Respekt
Freie Rolle und gute (laute) Mukke ist okay.
*) gute Mukke: kein bummbumm sondern was zum zuhören, das ist ein relativ guter Ersatz für Landschaft & Fahrtwind
wenn man drauf steht ;-) ich bevorzuge afro-amikanische-modern-combos hancock/hubbard/vsop & consorten.Ja die Rollen Fahrer sind schuld an den durchgerosteten Oberrohren
zB Kurt Edelhagen Big Band der 60ziger Jahre
könn'ma das ma' in ganz sehen ?
Oder nebenbei das Abendessen kochen:Da gab es mal ein GCN Video dazu, wie man Rollentraining optimieren kann (Ventilator usw.)