• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
die jungs sind doch keine vollidioten oder anfänger,
kunden in den shop zu locken um frustrierte kunden zu erzeugen
wär ja wohl die dümmste marketingaktivität die man initiieren kann

wo menschen arbeiten da werden auch mal fehler gemacht
und wenn solche fehler passieren hat man 2 probleme auf die man reagieren muss
1. wo kommt der fehler her und wie kann man ihn zukünftig verhindern
2. die kommunikation mit den enttäuschten kunden

ich hoffe sie kümmern sich zeitlich möglichst nahe um punkt 2 - kann aber verstehen
wenn zuerst sichergestellt werden soll das punkt 1 bearbeitet wird oder geklärt ist
und da das kein grosskonzern ist kann ich mir vorstellen das es nicht einfach ist beide punkte gleichzeitig
zu aller zufriedenheit zu bearbeiten - obwohl es sicher aus kundensicht wünschenswert wäre

last not least
bei der preisdifferenz sollte eigentlich auch jedem kunden klar sein das da irgendwas nicht stimmen kann,
oder glaubt hier irgendjemand das der preis auch nur annähernd dem einkaufspreis entsprechen würde ?
die händler eine derart grosse gewinnmarge hätten? vergesst es

die 4,- sind sicher nicht mal die produktionskosten - der normale händler einkaufspreis wird sicher deutlich - inkl mwst über 20,-€
liegen - selbst in riesenmengen, komplette jahresproduktion abgenommen kommt man nicht auf den preis
also frag ich mich was soll diese diskussion? Wozu soll das führen?
das ein mitarbeiter der einen fehler gemacht hat geköpft wird?
Wo doch eigentlich jedem klar denkenden kunden klar sein müste das da ein fehler ist?

seid ihr fehlerlos?
Ich denke schon, die Produktionskosten liegen unter 4 €, kann ich aber gerne mal nachfragen. Hin und wieder gibts ja auch mal Sonderposten, die raus müssen, es ist also nicht völlig abwegig, aber schon sehr unwahrscheinlich, da hast du recht. Ichhabe auch nicht mit der Leiferung gerechnet, ärgere mich auch nicht darüber und erwarte auch nicht heute schon ein Schreiben, auch wenn ich glaube, dass das vielliecht 10 min dauert, das aufzusetzen und nicht mal eine halbe Stunde um die an alle Besteller zusammen per bc rauszuschicken...

Isch brech wech.
Damit habe ich gar nicht gerechnet:

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!

desTages.jpg

https://fotos.rennrad-news.de/p/452456

Zwar nur mit zwei Stimmen aber das mir egal. :D

Ich denke schon, die Produktionskosten liegen unter 4 €, kann ich aber gerne mal nachfragen. Hin und wieder gibts ja auch mal Sonderposten, die raus müssen, es ist also nicht völlig abwegig, aber schon sehr unwahrscheinlich, da hast du recht. Ichhabe auch nicht mit der Leiferung gerechnet, ärgere mich auch nicht darüber und erwarte auch nicht heute schon ein Schreiben, auch wenn ich glaube, dass das vielliecht 10 min dauert, das aufzusetzen und nicht mal eine halbe Stunde um die an alle Besteller zusammen per bc rauszuschicken...
So siehts aus.Ausserdem haben wir ja eigentlich das Ergebnis erwartet.
Aber auch das Gepolltere in der Nacht von Rein-Interpretatoren :)

Mir gehts grad tierisch aufn Sack, dass sich bei meinem Veloflex Record tubular nach 3x nutzen auf der Bahn irgend ne Verklebung bzw. Verbindung vom Ventil im Schlauch verabschiedet hat. Wenn ich überlege, was die Dinger gekostet haben, dann bekomm ich echt richtig Puls deswg!

Wenn ich die Rechnung wieder finde...

Hab Veloflex mal angeschrieben, ma sehn.

Veloflex sendet mir einen neuen Record 28 zu, auf eigene Kosten.
Ich soll bitte nur meinen defekten hinsenden, damit dieser analysiert werden kann! :)

Geil, freu ich mich wirklich sehr drüber!!!

Nach Informationen der Berliner Zeitung «B.Z.» soll der pannengeplagte Hauptstadtflughafen BER im Herbst 2020 eröffnet werden. Wie die «B.Z.» am Mittwoch in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf Gesellschafter- und Flughafenkreise berichtete, sei der Start nun für September/Oktober 2020 geplant.

Geschäftsführer Engelbert Lütke Daldrup hatte am Dienstag die Eigentümer Berlin und Brandenburg darüber informiert, wann der drittgrößte deutsche Flughafen ans Netz gehen soll. Er will am Freitag einen Eröffnungstermin nennen.

Eigentlich sollten schon vor sechs Jahren die ersten ...
Aus BZ

Nach Informationen der Berliner Zeitung «B.Z.» soll der pannengeplagte Hauptstadtflughafen BER im Herbst 2020 eröffnet werden. Wie die «B.Z.» am Mittwoch in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf Gesellschafter- und Flughafenkreise berichtete, sei der Start nun für September/Oktober 2020 geplant.

Geschäftsführer Engelbert Lütke Daldrup hatte am Dienstag die Eigentümer Berlin und Brandenburg darüber informiert, wann der drittgrößte deutsche Flughafen ans Netz gehen soll. Er will am Freitag einen Eröffnungstermin nennen.

Aus BZ
Das war der Postillion! ;)

Aus BZ

Ach, wer will denn eigentlich noch fliegen, wenn man doch Rad fahren kann... :D

Wär doch was, bis sie den BER fertigkriegen wird er zur Impro-Radrennstrecke umfunktioniert :D

Habe kürzlich mitbekommen, dass die IT z.T. so früh eingebaut wurde, dass sie bei Inbetriebnahme zu alt wäre, also baut man sie gerade wieder aus und verwendet sie in einem anderen Flughafen. Die Abfertigungsanlagen sind auch auf damalige Verhältnisse ausgelegt usw.
Und da beschweren sich die Leute immer, dass wir Geld für Wissenschaft verschwenden ... das kommt ja auch keinem zu Gute ...

Wär doch was, bis sie den BER fertigkriegen wird er zur Impro-Radrennstrecke umfunktioniert :D

Habe kürzlich mitbekommen, dass die IT z.T. so früh eingebaut wurde, dass sie bei Inbetriebnahme zu alt wäre, also baut man sie gerade wieder aus und verwendet sie in einem anderen Flughafen. Die Abfertigungsanlagen sind auch auf damalige Verhältnisse ausgelegt usw.
Und da beschweren sich die Leute immer, dass wir Geld für Wissenschaft verschwenden ... das kommt ja auch keinem zu Gute ...
Berlin.jpg

Der jetzt aktuelle Münchener Flughafen wurde anfangs der 90-er mit der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren eingeweiht.
Sieger damals Peschel jr.

Zurück