• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

451757-qcmqdjkbf0t2-cp20171128_1919-large.jpg

Törn ze Negermusikk on !

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gelabert, hier?

Für mein Setup krieg ich eh gleich einen Kickban. Moderne Rolle, mit Bluetooth und smart, und dann auch noch ein Bild von Instagram..

Ich habe eine klassische, die hab ich früher immer mit zur Bahn genommen zum warmfahren und eine zum Einspannen, aber auch nix Strom und WLAN und so modernen ZWIFT Kram. Beides nutze ich äußerst ungern. Früher sind wir im Vereinsheim bis zu 6 Stunden am Stück gefahren, ohne Musik und TV. Der Trainer meinte, es gab eine Untersuchung, dass das Training besser wirke, wenn man sich drauf konzentriert. Also die Schmerzen, den Schweiß, die Langeweile, ... Der Sekundenzeiger an der Wanduhr tickte wie ein Stundenzeiger. Nicht mal rausschauen konnte man, denn die Scheiben waren beschlagen, wenn 20 Jungs in einem großen Raum auf der Rolle saßen. auch während der BW-Zeit hab ich das heimlich im KEller gemacht, jetzt schon mit Walkman... Danach entwickelte ich eine Aversion... Wenn das Wetter richtig Kacke ist (also jetzt) und ich gesund bin (also jetzt nicht) fahre ich noch bis zu 3 Folgen 2 1/2 Men...

................ Spass macht es mir trotzdem nicht und man schwitzt wie Hulle...

Kleine Anekdote aus der letzten Woche:

Ich sitze auf der Rollenrädchen und schwitze mir einen da klingelt es an der Tür.
Na super, immer wenn man es gerade nicht gebrauchen kann.
Also schnell zur Sprechanlage und den HerPes Boten reingelassen.
Er kommt die Treppe hoch geflitzt, sieht mich und stutzt.
Kurze schwarze Radhose, schwarzes T Shirt, Handtuch um den Hals und völlig verschwitzt.
Aus der Wohnung klingt Gefechtslärm.

Ich würde wirklich gerne wissen was er gedacht hat. :D

...es klingelt an der Tür, die Dura....ähhh Domina sagt, "Sklave geh zur Tür und sieh nach was der Götterbote der Herrin bringt" ...
Der Lycrabekleidete Untertan springt auf und öffnet sichtbar erfreut die Tür und sieht in ihm einen Boten der Herpes bringt...

Ich möchte nicht beim Paketlieferanten arbeiten, solche Bilder bekommst du nie wieder los...

P.S. Vorallem wenn der Sklave dich noch reinbittet um sein Rollenrädchen zeigen zu können .

Zurück
Oben Unten