• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Schon wieder? :eek::

FdT2017-12-29.jpg
https://fotos.rennrad-news.de/p/452979

Zuerst jahrelang nichts und dann innerhalb eines Monats drei Mal? :idee:

Egal,
freut mich das meine Bilder auch andren gefallen, auch wenn ich es nicht immer ganz verstehe. :D

...das ich doch noch Lurchi leibhaftig begegnet bin.

Im Oktober im Trentin auf einem abendlichen Spaziergang nach dem Regen auf ca. 800m Seehöhe:

Da war eine ganze Herde unterwegs:

Die Optik täuscht; die Feuersalamander sind sehr träge und nicht so wieselflink wie eine Echse...

Da haben ich es versaut mich im Adventskalender richtig um ein Türchen zu bewerben. In dem Türchen gab es ein sehr interessantes Buch, das ich gerne gelesen hätte.

Noch bevor ich im Web auch nur eine Recherche starten konnte meldete sich ein andres Mitglied unseres tollen Forums.
Weil ich mich so dämlich angestellt habe, wurde sein Mitgefühl so sehr geweckt das er auch noch genug Platz im Paket fand um ein weiteres Druckerzeugnis aus gleicher Feder neben einen süßen Schlüsselanhänger bei zu legen:

Vielen vielen Dank an den lieben Kollegen der lieber ungenannt bleiben möchte. :)

...das ich doch noch Lurchi leibhaftig begegnet bin.

Im Oktober im Trentin auf einem abendlichen Spaziergang nach dem Regen auf ca. 800m Seehöhe:

Da war eine ganze Herde unterwegs:

Die Optik täuscht; die Feuersalamander sind sehr träge und nicht so wieselflink wie eine Echse...

Das ist ja cool! Mann, was habe ich als Kind bei Spaziergängen immer Ausschau gehalten nach den Viechern :D

Jetzt wird´s aber Zeit, dem @Axxl70 doch noch in diesem Jahr zu gratulieren, nachdem da ein valsches Datum im Spiel war.

Alles Gute, guten Rutsch usw. ...oder erinnerich das falsch ?

Stimmt ja, da war doch was.
Also wünsche ich Dir lieber @Axxl70 alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich von den Deinen gebührend feiern.

1547154_cms2image-fixed-605x320_1pt4iH_81flD5.jpg

:)

Gruß aus Berkersheim

@L€X

@Axxl70 Lieber Axel, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Viel Gesundheit, Freude und Erfolg und für uns natürlich viel wichtiger immer genug Luft im und Profil auf dem Reifen, genug Asphalt zum Räubern, genug Dampf in den Waden und alle sonstigen leiblichen Genußerlebnisse, die Du Dir so wünschst.

Laß Dich hochleben und feier schön :bier:

LG aus Wien
Rolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns sind es sogar 12 Grad, aber leider eher mit Feuchtigkeit von oben und ziemlich stürmisch. Kämpfe jetzt schon seit 3 Stunden gegen den inneren Schweinehund an. :eek:
Brauche doch nur noch 68 km dieses Jahr. :oops:
Könnte man das Jahr nicht noch ausnahmsweise um einen Tag verlängern? Dann könnte ich Morgen fahren. :idee:

Zurück
Oben Unten