Rolle2
Velothon & Cyclassic fahrender
Wie bitte ? Wo ?
Nördlich von München.
Werde so in einer halben Stunde das Rad nach draußen schieben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte ? Wo ?
Bei uns sind es sogar 12 Grad, aber leider eher mit Feuchtigkeit von oben und ziemlich stürmisch. Kämpfe jetzt schon seit 3 Stunden gegen den inneren Schweinehund an.
Brauche doch nur noch 68 km dieses Jahr.
Könnte man das Jahr nicht noch ausnahmsweise um einen Tag verlängern? Dann könnte ich Morgen fahren.
Das kann ich nur zu gut verstehen....habe dann vor 2 Tagen die Reisleine gezogen bei dem schiiiiieeeed Wetter,Brauche doch nur noch 68 km dieses Jahr.
Da reicht schon ein nicht geteerter Weg.Das kann ich nur zu gut verstehen....habe dann vor 2 Tagen die Reisleine gezogen bei dem schiiiiieeeed Wetter,
die Fotos von meinem Rad hast Du ja bestimmt gesehen und das war nicht vom Gelände fahren.
Strahlender Sonnenschein und schon +10°C im Schatten
Tres chic, le monsieur Lucien. Da bin ich mal sehr gespannt auf den Aufbau!
Ich brauch noch 29 und hab grad ein Regenloch im Radar erspät. Ob das reicht?Bei uns sind es sogar 12 Grad, aber leider eher mit Feuchtigkeit von oben und ziemlich stürmisch. Kämpfe jetzt schon seit 3 Stunden gegen den inneren Schweinehund an.
Brauche doch nur noch 68 km dieses Jahr.
Könnte man das Jahr nicht noch ausnahmsweise um einen Tag verlängern? Dann könnte ich Morgen fahren.
Ich brauch noch 29 und hab grad ein Regenloch im Radar erspät. Ob das reicht?
Ich brauch noch 29 und hab grad ein Regenloch im Radar erspät. Ob das reicht?
Hier braucht man einen Trockenanzug, denn das Wasser ist meist kalt. Der Tauchschein hat sich aber schon bewährt...
Hmm... Seit ca. 5 Stunden freu ich mich mit Dir und... hmm.Das ich heute vor 3 Jahren die Liebe meines Lebens gefunden habe.
Sie trat nicht ganz unerwartet in mein Leben, aber sie macht mich
täglich zu einem besseren Menschen und ich bin einfach nur dankbar, dass
wir uns gefunden haben.
Sie feiert heute Ihren 3. Geburtstag und ist schon ganz aufgeregt.
Hmm... Seit ca. 5 Stunden freu ich mich mit Dir und... hmm.
Ein weißer Fleck - Hinweise - fehlt da ein Bild ? Jetz sach schon !
(ein Kind ! oder ?)
Und was ist mit der Jungfernfahrt am 22.6.??? Jetzt aber mal nicht hängen lassen!