• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Superrandonnée!!! Hier fehlt noch das Häkchen! :cool:

upload_2018-1-3_17-32-22.png

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Superrandonnée!!! Hier fehlt noch das Häkchen! :cool:

Anhang anzeigen 523025

Ahh, die Ötztalrundfahrt. Hmm, jaa, öhh, ja, also. ääh, ich glaub, das schaff ich nicht.. Bin ja 2016 schon am Kühtai alleine gescheitert, da werd ich ganz sicher nicht auch noch das Timmelsjoch und den Jaufenpass angehen.. So lange schieben, da fall ich ja aus dem zeitlimit raus.

upload_2018-1-3_18-59-59.png

Ahh, die Ötztalrundfahrt. Hmm, jaa, öhh, ja, also. ääh, ich glaub, das schaff ich nicht.. Bin ja 2016 schon am Kühtai alleine gescheitert, da werd ich ganz sicher nicht auch noch das Timmelsjoch und den Jaufenpass angehen.. So lange schieben, da fall ich ja aus dem zeitlimit raus.

Anhang anzeigen 523026

Sind doch nur acht Steigungen (allerdings jede mit im Schnitt über 1000 HM) :D

Sch.... ich hab grade eine Mail von ARA Muc bekommen. Da wird man sich wohl bald um die Startplätze "prügeln". Ich muss mal in mich gehen ob das mein Ding is.

MfG Jens

"Wir sind überwältigt
Kaum ist die Anmeldung für die München-Brevets eröffnet nähert sich die Teilnehmerzahl beim 200 und 300er dem erweiterten Limit von 90!
Vielen, vielen Dank auch für die super schönen Kommentare!
Wir freuen uns, Euch spätestens am 7. April im Zöttl oder schon am Vorabend im Bavarese wieder zu sehen."

Zurück
Oben Unten