Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Häkchen vor 5 Minuten gesetzt, die große Runde noch nicht.
Ich hab die Häkchen vor 5 Minuten gesetzt, die große Runde noch nicht.
MfG Jens
Der Ötzi ist dagegen Kindergeburtstag
Hat ein paar Minuten gedauert, sollte aber durch sein. Worauf lass ich mich da nur ein. Für die SUPER RUNDE hat man doch 60 Std Zeit, sollte man eventuell mal drüber nachdenken.Ist deine Anmeldung schon durchgegangen? Bei mir rödelt sie seit 2 h
Hat ein paar Minuten gedauert, sollte aber durch sein. Worauf lass ich mich da nur ein. Für die SUPER RUNDE hat man doch 60 Std Zeit, sollte man eventuell mal drüber nachdenken.
MfG Jens
Sicher, sicher. Wovon träumst du Nachts ??das klingt nach einer schönen Tagesaufgabe. Wer schafft das in unter 20 Stunden? Könnte man mal probieren...
Ahh, die Ötztalrundfahrt. Hmm, jaa, öhh, ja, also. ääh, ich glaub, das schaff ich nicht.. Bin ja 2016 schon am Kühtai alleine gescheitert, da werd ich ganz sicher nicht auch noch das Timmelsjoch und den Jaufenpass angehen.. So lange schieben, da fall ich ja aus dem zeitlimit raus.
Anhang anzeigen 523026
das klingt nach einer schönen Tagesaufgabe. Wer schafft das in unter 20 Stunden? Könnte man mal probieren...
das klingt nach einer schönen Tagesaufgabe. Wer schafft das in unter 20 Stunden? Könnte man mal probieren...
Check bis auf das 600er dafür fahr ich etwas später den fichkona das muss reichen
Meine Tagesaufgabe wäre den Achenpass hochzuschieben und wieder herunter zu fahren.
Der ist von der Nordseite her harmlos, auch die neue Straße auf der Südseite ist nicht schlimm. Die alte Straße auf der Südseite hat es allerdings in sich.
Check bis auf das 600er dafür fahr ich etwas später den fichkona das muss reichen
Nach dem Ziel am Kap bitte den Stein putzen !! Der liegt vorm alten Leuchtturm.Check bis auf das 600er dafür fahr ich etwas später den fichkona das muss reichen
Is super.Geil, dann sehn wir uns auch! Werd allerdings nicht so schnell fahren wie du, denke ich. Fichkona musste ich grad googeln, hört sich auch super an
Sch.... ich hab grade eine Mail von ARA Muc bekommen. Da wird man sich wohl bald um die Startplätze "prügeln". Ich muss mal in mich gehen ob das mein Ding is.