• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG_20180124_223550.jpg

:D:D

Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier einer Geburtstage ausgräbt.
Ganz billige Masche, an "Likes" zu kommen.:D
Wenn man sich schon großmäulig den Job besorgt hat, muss man auch liefern. Allerdings is man ja auch nich immer da. Und dreimal hat man auch schon so was von versagt, weil... gehörn die jetzt richtich dazu... oder ?
(Auf den Handelsplattformen übrigens ist man gar nicht unterwegs.)

Und wer ist man, du Kasper ?

Hab mir gestern bei einem lieben Kunden/Geschäftspartner einen italienischen Kaffeevollautomaten unter den Arm klemmen lassen. Zum Entsorgen/Ausschlachten. Hat keinen Kaffee mehr gemacht und "so kooomisch gethaan".

Zweiter Stock ohne Aufzug, was tut man nicht alles. 10 kg, die Sau, zum Auto geschleppt wie ein Eichhörnchen einen Sack Nüsse.

Zuhause mal kurz gegooglet, aha…, gern mal Steine in den Kaffeebohnen, ja, gibt's sowas auch. Mahlwerk ausgebaut,…

del1.jpg

…zwei kleine (artfremde) Schräubchen aus dem Mahlwerk entfernt, Werkseinstellung/Justierung des Mahlwerks überprüft, alles wieder hübsch zusammengebaut, fetzt.
Speicher ausgelesen, knapp 2.800 Bezüge, 470 l Wasser, 6 Entkalkungen, is ja gar nix.
don-t_mention.gif

shades.gif

Kann ich hier leider nicht zeigen. Am Ende sieht das einer und sie wollen sie wieder zurück. :eek: Aber das kleine Schräubchen hat sich doch tapfer reingespreizt, oder? Wollte partout nicht in den Kaffee...

Noch nachträglich alles Liebe und Gute @Nik S. und @ysf velespit!!! Was man gleich alles verpasst, wenn man mal einen Tag nicht reinschaut.

Ha! Aber dafür habe ich es jetzt schwarz auf weiß... ok, blau auf hellblau...

Mail.jpg

... gilt natürlich für alle hier! :D Nur, wann beginnt die Radsaison denn endlich...

Zurück