Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut wär JJ 75 worden ( Oh lord won´t you buy me a Colnago Sport my friends all drive Masis I need some support...), fast die Hälfte haben @Jean-Paul und @migro@rennrad geschafft, was widrum JJ nicht annähernd...Alles Gute , ihr beiden !
Ah, danke, also Ibanez Gitarren ja, von denen hat man einiges gelesen.. Da hatte ich früher auch zwei von Ibanez, eine Stratocaster und einen Bass. Und noch eine Konzertgitarre seit der Kindheit, allerdings von Rodriguez Ibanez von 1985.
Gegen eine Lawsuit kann meine koreanische Johnson Les Paul (zumindest technisch) nicht anstinken, dennoch liebe ich sie über alles. Sie ist ziemlich schwer, wunderschön verarbeitet und hat traumhafte Abaloneeinlagen im Hals und um den Korpus herum.
Anhang anzeigen 524191
Anhang anzeigen 524189 Anhang anzeigen 524190 Anhang anzeigen 524193
Ansonsten hab ich nur noch eine Rockwood Les Paul von Hohner, aber eher, weil sie recht günstig vorbeigeschwommen ist. Dennoch ist sie ebenfalls sehr sauber und fein verarbeitet. Nur gegen den satten Sound der Johnson Humbucker kommt sie nicht an.. Dafür ist sie recht leicht.
Anhang anzeigen 524194
vor 1,5 jahren verkauft und heute zufällig am bahnhof wieder gesehen - mein altes stadtrad [emoji847][emoji7]
Angeber!!!!Und die Tüte immer dabei......
Smileys?
Für eine emphatische missverständnisfreie gefühlvolle Kommunikation zu Frauen?Smileys?
Danke.Der Leichtsinn...äh,nein, -bau hat heut Geburtstaach: @Nik S. ! Herzlichen Glückwunsch ? und @ysf velespit desgleichen !