Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koyaanisqatsi, Arlo Guthrie (Woodstock festival 1969).So ne Visualisierung hat Arlo Guthrie nicht verdient. Da fällt mir Koyaanisqatsi ein
Wofür man das alles verwenden kann Oovon unten mit Ballistol getränkt
Das alte Damensattelthema...
Der Dame war immer jeder Sattel "zu hart" und Radlfahren an sich eigentlich unbequem. Ehemalige Dressurreiterin! Jetzt ist mir ein uralter bockharter Brooks B17S vor die Flinte gelaufen, billig genug zum Testen. Von oben kurz mit Schuhcreme drüber, von unten mit Ballistol getränkt, ein paar Tage einwirken lassen und aufs Hunderadl geschraubt. Grad heute früh nach der ersten Hunderunde, strahlend: Der beste Sattel, auf dem sie je gesessen sei. O-Ton: "Jetzt spür ich nicht mal mehr meine Sitzknochen." Schon gleich höre ich aber wieder, daß sich das Leder durch die Wärme natürlich anpaßt, und so weiter, ist ja wie mit Reitstiefeln... Ah ja!
Zum ersten Mal habe ich wieder Hoffnung.
Anhang anzeigen 525765
Der auf dem Einkaufsradl wird offensichtlich sehr geliebt (oder das Einkaufen an sich). Meine B17 (standard und narrow) und Professional sind nicht so gut angekommen. Aber jetzt haben wir vielleicht den Durchbruch.Meine Lady besteht schon immer auf Brooks Sättel
Der auf dem Einkaufsradl wird offensichtlich sehr geliebt (oder das Einkaufen an sich). Meine B17 (standard und narrow) und Professional sind nicht so gut angekommen. Aber jetzt haben wir vielleicht den Durchbruch.
Du bist jetzt hoffentlich nicht wegen mir in die Garage gerannt...
Campakugeltütchen
Was mir gerade richtig gut gefällt.............
........ist wie sich die Bilder nach 100 Jahren ähneln:
Eine schöne Geschichte.
Was mir gerade richtig gut gefällt.............
........ist wie sich die Bilder nach 100 Jahren ähneln:
Eine schöne Geschichte.