Ich dachte die Dinger haben keine Straßenzulassung?Mini-Segway
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte die Dinger haben keine Straßenzulassung?Mini-Segway
Ich dachte die Dinger haben keine Straßenzulassung?
Spannender und zeitgleich kritischer finde ich allerdings, daß es früher eine Führerscheinpflicht, nebst Versicherungspflicht für Fahrräder mit Hilfsmotor gegeben hat. Heute darf jedes "Kleinkind" mit einem E-Bike oder E-Skateboard und Mini-Segway Schaden anrichten ohne daß die Fahrtauglichkeit und die angeblich zugehörige sittliche Reife oder ein Versicherungsschutz erlangt und nachgewiesen wird.
Die meisten dieser motorbetriebenen Fahrzeuge sind wegen § 1 StVZO zulassungspflichtig, wenn sie schneller sind als 6 km/h....Heute darf jedes "Kleinkind" mit einem E-Bike oder E-Skateboard und Mini-Segway Schaden anrichten ohne daß die Fahrtauglichkeit und die angeblich zugehörige sittliche Reife oder ein Versicherungsschutz erlangt und nachgewiesen wird.
Man müsste mal ein Spreadsheet anlegen mit den ganzen Fahrradinnovationen die wiederkamen ,um zu extrapolieren wann wir wieder bewaffnet fahren dürfen.
Zucker soll ja auch total gefährlich sein...Hat es nicht nur in D sondern auch in CH, F und Andernorts schon lange vor dieser politischen Vereinigung gegeben; auch Steuerbanderolen hat es schon gegeben. Ist also alles nicht neu und darf nicht wirklich verwundern.
Spannender und zeitgleich kritischer finde ich allerdings, daß es früher eine Führerscheinpflicht, nebst Versicherungspflicht für Fahrräder mit Hilfsmotor gegeben hat. Heute darf jedes "Kleinkind" mit einem E-Bike oder E-Skateboard und Mini-Segway Schaden anrichten ohne daß die Fahrtauglichkeit und die angeblich zugehörige sittliche Reife oder ein Versicherungsschutz erlangt und nachgewiesen wird.
Heftig und total daneben
Zucker soll ja auch total gefährlich sein...
Sind diese Tyen evtl. vom ADAC eingeschleust um Radfahrer zu diskreditieren? Funktioniert jedenfalls prima. Man schämt sich ...Wenn man sich allerdings so manche Kandidaten vom ADFC und deren Militanz ansieht, dann ist das keine gute Idee oder darf noch gerne 4 Millionen Jahre dauern.
Schlimm ist, dass die Industrie heute anscheinend überall Zucker zufügt; auch dort wo er garnicht nötig wäreLebensgefährlich! Ich versuche mich schon seit Jahren gegen aggressiven Zucker zu wehren. Leider kann man den Zucker nicht wegen Körperverletzung verklagen, wenn der Körper vor lauter Gewicht auseinander geht wie ein Hefekuchen (da ist auch Zucker drin).
Schlimm ist, dass die Industrie heute anscheinend überall Zucker zufügt; auch dort wo er garnicht nötig wäre
Naja, wenn man halt alles Fett rausgenommen hat und Geschmacksverstärker geächtet sind bleibt nimmer viel übrig um was "schmackhaftes" zu zaubern. Obwohl, evtl. noch Stevia und Co. (es wird ja jetzt auch Jagd auf Zucker gemacht), aber wie diese Fertigpackungen schmecken wenn erstmal Fett, Zucker und Geschmacksverstärker raus sind, will ich mir irgendwie nicht vorstellenSchlimm ist, dass die Industrie heute anscheinend überall Zucker zufügt; auch dort wo er garnicht nötig wäre