• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

@Don_Camillo

Die Kandidaten vom ADFC kenne ich überwiegend als kreuzbrave Bürger.
Bei einer Sitzung von denen kommt man sich eher vor wie auf einer Sitzung des CDU oder SPD Ortsvereins, oder des Kaninchenzüchtervereins... :rolleyes:

Die Militanten unter den Radfahrern kommen eher aus der Fixie- und Messenger-Ecke.

Wobei ich ehrlich zugeben muss dass ich auch gelegentlich - wenn mir mal wieder ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hat - nicht zitierfähige Ausdrücke denen gegenüber in der Öffentlichkeit von mir gebe.
Oder dass ich denen - wenn sie mir zu nahe auf die Pelle gerückt sind - mit der flachen Hand auf's heilige Blechle schlage dass es in der Kiste unüberhörbar sein muss...

Straffreiheit für Radfahrer mit Fäustel:D

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Ergebnisse bleiben nicht aus:
Der fährt bestimmt mit nem fake Gesundheitszeugnis bei der Eroica
Absolut klassikerkonform.
Bibendum.jpg

Man darf nie den Glauben an die Menschen verlieren.

Den Intelligenztest mit dem Klingelknopf hab ich ihm heute per "Wunschzustellung" (einfach vor der Haustür fallenlassen) erlassen. Aber den Schalter daneben fürs Hoflicht hat er offensichtlich gefunden. :D

upload_2018-2-7_10-12-49.png

Zuletzt bearbeitet:
In Hamm werden heute und morgen Fahrräder am Bahnhof entfernt / verschrottet! Wg. Überfüllung regulärer Fahrradständer durch Dauerparker und "vergessene" Räder.
Ist ne DEMO geplant ???? :D

Fiets kwijt?

Also, in Amsterdam, ne, da werden ja jeden Tag 3 Millionen Räder entfernt.
Aber zunächst im Depot gelagert. Für 22,50 kannste Dir das Rad dann dort abholen.
Für 35,- Euro schicken sie es Dir sogar nach Hause!

Vielleicht eine Idee für die Taskforce Hamm...

https://www.amsterdam.nl/parkeren-verkeer/fiets/fietsdepot/

Als Meister der Herzen oder als Meister mit dem coolsten Avatar oder der coolsten Ente im Avatar dürftest Du aber ;):p:D

Zurück