• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich habe gerade eine nicht mehr so schöne Campa HF-Nabe bekommen. Von jemandem, den ich letztes Jahr bei der IVV kennengelernt habe, vermittelt über @fightfooter, der ebenfalls mit von der Partie war.
Der Austausch angeschlagener Teile und die damit verbundene Preisfindung birgt ja gern Ärger, den keiner gerne haben will und so hat der nette Kollege etwas vorgeschlagen, das ich auch schon praktiziert und von @Chris-AC erstmalig aufgeschnappt habe:
"Überweise doch bitte eine Spende an XXX."

Habe ich gerne gemacht - die ramponierte Nabe bekomme ich bestimmt wieder hin,
Das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben und dass es jemand gut mit mir meint sind kaum zu bezahlen.

Das müsste man mal ausprobieren. Also spätestens bei der 700 grain Kugel muss man sich vermutlich in Acht nehmen. Mit ner Uzi funktionierts :D
Tut mir leid, aber das verlinkte Video gefällt mir nicht und ich kann in Schusswaffen und deren Verherrlichung irgendwie nichts lustiges oder erfreuliches sehen.

Beim Gewicht der Felgen muss man wirklich uffbasse.
Da gibt es gewaltige Unterschiede:

Gewichtige Felge.jpg

http://www.smi-radsport.de/Fahrradt...elgen/MAVIC-CXP-22-Felge-schwarz-32-Loch.html

:D

Kennzeichenpflicht am Fahrrad? Da bin ich doch mal wieder froh keine FDP gewählt zu haben ...
Die Forderung nach der Kennzeichenpflicht erhebt alle Jahre wieder irgendein CDU-Hinterbänkler, damit die Presse auch mal Notiz von ihm nimmt. Das wird dann immer sofort von seinen Fraktionskollegen aus Norddeutschland abgewehrt, die so etwas unmöglich ihren Wählern vermitteln können.

Lebensgefährlich! Ich versuche mich schon seit Jahren gegen aggressiven Zucker zu wehren. Leider kann man den Zucker nicht wegen Körperverletzung verklagen, wenn der Körper vor lauter Gewicht auseinander geht wie ein Hefekuchen (da ist auch Zucker drin). :eek:
Zucker kann man mit Hefe wunderbar zu Alkohol vergären. :idee:

Alkohol? :eek:
Da gehe ich ja noch mehr auseinander. :confused:

Warum müssen immer alle leckeren Sachen ungesund für mich sein? :(
Tröste Dich, nicht nur für Dich! Für alle ist das so - was Spaß macht ist entweder verboten, unmoralisch, oder macht dick (jetzt außer radfahren, das geht gerade noch so durch und macht Spaß).

Gruß ...

Kanickel futtern auch gesunde sachen,weiss aber nicht ob die glücklich sind;)

Die müssen ja auch keinen Berg hoch. Die sind bestimmt glücklich solange die futtern können. Das war bei meinem Kaninchen jedenfalls so. Und wenn es ne Möhre gab waren die noch glücklicher. Tomaten und Gurke mochten die auch gerne. Und Alpenheu. :D

Die Forderung nach der Kennzeichenpflicht erhebt alle Jahre wieder irgendein CDU-Hinterbänkler, damit die Presse auch mal Notiz von ihm nimmt. Das wird dann immer sofort von seinen Fraktionskollegen aus Norddeutschland abgewehrt, die so etwas unmöglich ihren Wählern vermitteln können.
Ich finde Nummernschilder für Radfahrer gut. Aber erstmal müssen die ganzen Krabbler durchnumeriert werden.

An jeder Steigung verfluche ich mein Gewicht und meine Schwäche wieder das Falsche gegessen/getrunken zu haben. :mad:
Das macht auf Dauer auch nicht glücklich. :oops:
Kenn ich irgendwie. Tröste dich, egal wie schnell und schlank du bist, es gibt immer einen der dünner und schneller oben ist. Ich hatte auch schon mal 15 kg weniger, na und? Ich hole mir jetzt ein paar Schokokekse und ein Glas Rotwein...

Zurück