maxe_muc
Aktives Mitglied
Wieder was Schönes aus dem Urlaub: Vitus Stadt-Radel in Paris 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank.
Ich habe beschlossen, ab jetzt jedes Jahr 59 zu werden, wer will schon 60 werden....Das wollt ich ja auf gar keinen Fall verpennen, jetzt... bingo ! Vor einer Woche ist @koga-miyata 59 worden, nachträgliche Glühstrümpfe ! Aba näxtjahr dann...!![]()
beim letzten bitte noch den Vorbau weiter rein...
Das Tipo Corsa ist leider nur ein 60er Rahmen und dazu kommt, es hat auch nur 170er Kurbeln, sodass dort der Vorbau leider ein wenig raussteht. Es tut mir sehr leid, ich zeige das Rad auch kaum und fahre bevorzugt im Dunklen. Wer mir 1985er 175 Kurbeln in sehr gutem Zustand dafür gibt, sorgt dafür, dass der Vorbau zumindest 5 mm rein kann.beim letzten bitte noch den Vorbau weiter rein... und du hast wirklich 10x so viele hm wie km abgerissen ?![]()
Ach ja, genau etwas mehr als 10x so viel, liegt daran, dass die meisten km auf dem flachen Arbeitsweg gefahren werden, sonst wären es mehr.