Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gepflegte Haltung, nicht einfach sauber!
auf dem Tourmalet oben gibts wenigstens was zu essen...dass ich gerade Urlaub in den Pyrenäen gebucht habe![]()
Bin heut fremd gegangen, da zu gab es Pellis mit selbstgemachten Heringsstipp
, leider kein Bild vom Teller gemacht
.
Na dann Prost, so fit du bist, kommts da auch nicht mehr drauf an!
Na dann Prost, so fit du bist, kommts da auch nicht mehr drauf an!
Du bist eine Lusche, im Köln Börse haste mich beleidigt, aber den Post gelöscht, oh Junge du tust mir nur leid
.
Ich konnte gestern zum ersten mal seit 10 Tagen wegen einer Muskelverhärtung bei 5.Lendenwirbel und Kreuzbein Radfahren. Dies habe ich mit meinem Masi GC von 1974 genossen. Das Rad passt wie angegossen und die Geo liegt mir sehr.Bin mit dem 2012 die Heldenrunde in Gaiole und dieses Jahr epische Runde bei der ivv gefahren. Selbst nach 240Km tut mir auf dem Rad noch nichts weh. Das Rad ist seit 10 Jahren in meinem Besitzt und ich erfreue mich wie am ersten Tag darüber.
Anhang anzeigen 587398 Anhang anzeigen 587399 Anhang anzeigen 587400 Anhang anzeigen 587401 Anhang anzeigen 587402 Anhang anzeigen 587403 Anhang anzeigen 587404 Anhang anzeigen 587405 Anhang anzeigen 587406 Anhang anzeigen 587407
Die Flutung der Sattelstütze läuft ins Sattelrohr.Das Rad passt wie angegossen und die Geo liegt mir sehr.
Bin heut fremd gegangen, da zu gab es Pellis mit selbstgemachten Heringsstipp
, leider kein Bild vom Teller gemacht
.
das gezeigte ist dunkles helles, kein weißbierMit das beste dunkle Weißbier
Und als süffiger Russe mit Zitronenlimo suchtgefährdend![]()
das gezeigte ist dunkles helles, kein weißbier![]()
ich wollte auch schon anbieten, den zu großen rahmen zu übernehmen...Die Flutung der Sattelstütze läuft ins Sattelrohr.Ist du Flutung zu lang oder der Rahmen zu klein? Ansonsten ein mustergültig gepflegter Klassiker, wie sich das für ein Masi gehört.
![]()
das witzige ist da wo ich eigentlich her komm heißt das dunkle bier schwarzbierSchande.. und das mir als Bayer und König Dunkel LiebhaberZur Strafe muss ich jetzt ein Hopfenstoff aufmachen
![]()