maxe_muc
Aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, du hast doch am WE eine Currywurst bekommen. Das ist doch auch superDa kannste nicht meckern, mein Neid ist Die gewiss![]()
Kennst Du dies?Ich war das letzte mal vor 15 Jahren in Marokko und die damals schon 30jahre alten Mercedes 240D Taxis fahren hier immer noch rum
(mit i.d.R. min. 7 Insassen, manche mit übelst vollgepackten Dachgepäckträgern (Gesamthöhe gefühlt 4m) und wahrscheinlich 18std tägl. Laufleistung)
Ich weiß dass es hier exzellente Mechaniker gibt aber die Karren müssen alle schon 5 Millionen km drauf haben.
Wahnsinn.
Kennst Du dies?
@roykoeln : Ich denke, die haben zwischenzeitlich alle neue Schilder bekommen?
Ansonsten sehe ich hier gerade mit Freude in altertümlicher Qualität heute als unfahrbar erachtetes Material über ein paar schöne Alpenpässe rollen:
Nee, das sind noch die ersten schilder, immer wieder ausgebeult.
mein Unkaputtbar (Buschtaxi): mit historischen franz. Kennzeichen -allerdings der neuen Art, aber schwarz! Steuer wird hier einmalig (!!) bei Halterwechsel bezahlt..ich bekomme diesen monat ne h zulassung auf nen 250d hellelfenbein, muß dann leider die kennzeichen der kölner erstzulassung abgeben...![]()