• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

20180815_092800.jpg
Die Coissant Tüte im Frankreich Urlaub :daumen:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich war das letzte mal vor 15 Jahren in Marokko und die damals schon 30jahre alten Mercedes 240D Taxis fahren hier immer noch rum :D
(mit i.d.R. min. 7 Insassen, manche mit übelst vollgepackten Dachgepäckträgern (Gesamthöhe gefühlt 4m) und wahrscheinlich 18std tägl. Laufleistung)
Ich weiß dass es hier exzellente Mechaniker gibt aber die Karren müssen alle schon 5 Millionen km drauf haben.
Wahnsinn.

Ich war das letzte mal vor 15 Jahren in Marokko und die damals schon 30jahre alten Mercedes 240D Taxis fahren hier immer noch rum :D
(mit i.d.R. min. 7 Insassen, manche mit übelst vollgepackten Dachgepäckträgern (Gesamthöhe gefühlt 4m) und wahrscheinlich 18std tägl. Laufleistung)
Ich weiß dass es hier exzellente Mechaniker gibt aber die Karren müssen alle schon 5 Millionen km drauf haben.
Wahnsinn.
Kennst Du dies?

ich bekomme diesen monat ne h zulassung auf nen 250d hellelfenbein, muß dann leider die kennzeichen der kölner erstzulassung abgeben...:):(

@roykoeln : Ich denke, die haben zwischenzeitlich alle neue Schilder bekommen?
Ansonsten sehe ich hier gerade mit Freude in altertümlicher Qualität heute als unfahrbar erachtetes Material über ein paar schöne Alpenpässe rollen:

Bei 8:37 zeigt einer ein Payan-Trikot, suchte nicht wer nach Infos zu der Marke? @crashtest fällt mir da ein...

Nee, das sind noch die ersten schilder, immer wieder ausgebeult.

DIN-Schilder sind auch für H-Zulassungen möglich, seit ein, zwei Jahren. Im Einzelfall muss da wohl die Zulassungsstelle mitspielen...

ich bekomme diesen monat ne h zulassung auf nen 250d hellelfenbein, muß dann leider die kennzeichen der kölner erstzulassung abgeben...:):(
mein Unkaputtbar (Buschtaxi): mit historischen franz. Kennzeichen -allerdings der neuen Art, aber schwarz! Steuer wird hier einmalig (!!) bei Halterwechsel bezahlt..

GOPR5557a1m.JPG

Das ich gerade meine erste mehrtägige Radtour, mit einer Pause um in den Bergen zu wandern, ohne grössere Zwischenfälle geschafft habe. Auf Fotos des Rades verzichte ich jetzt (da zu neu, zu unrennradig...) aber ein paar Impressionen lasse ich euch trotzdem zu kommen, die stammen grösstenteils vom Wandern:
IMG_0855.JPG IMG_0865.JPG IMG_0889.JPG IMG_0963.JPG IMG_1000.JPG IMG_1023.JPG IMG_1059.JPG

Zurück