• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wenn Du da zugeschlagen hast und Dich von Einigen dieser Ständer/ Wägelchen/ Wiegen fürs Laufrad trennen wollen würdest, dann würde ich mal hier "schreien"

2e58d0c5-1832-4738-a410-868a9f3535ab-jpeg.597675

ebenso an ein oder zwei Sätzen der Bleche (die mit dem rundlichen Abschnitt und der Falz drum herum) und zugehörigen Streben, wenn diese aus INOX und in passender Breite sind

7c544157-9dff-421c-a32b-22659f589e07-jpeg.597679

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mein Fazit:
sowas sieht man vielleicht 2-3 mal im Leben. Ich habe meine Ladefläche im PKW zu ⅔ gefüllt, das hat mir gereicht. So richtige Knaller waren halt nicht dabei. Im Herbst/Winter biete ich dann so nach und nach ein paar Teile an, die Richtung RR gingen.
Die Tochter vom Besitzer ist sehr nett und man kann gut über Preise reden.
Aber am besten wäre es halt, wenn so jemand wie Heinz Fingerhut mit 'nem Laster vorbeikommen würde und alles mitnimmt. Als Komplettpaket kommt das seeehr günstig !
Mir hat’s Riesenspaß gemacht.
Wenn jemand was für sich entdeckt hat: der Laden ist mitten im Rhein Main Gebiet und ich kann gerne den Kontakt vermitteln.

Schade , solche Örtlichkeiten müssten eigentlich konserviert werden, einige Ecken erinnern mich an meinem letzten Laden, spez.im Keller, ja ich kann auch schlecht was wegschmeißen:rolleyes:.
Bei vielen Bildern , stelle ich mir den alten Herrn vor, der zum Schluß sicher etwas überfordert war, und wohl keine Hilfe hatte, wie so oft in unserer heutigen Gesellschaft:(, danke das wir an deiner Begehung teilhaben durften:daumen:.

Ich werde vermutlich nächsten Samstag nochmal hinfahren und könnte in begrenztem Umfang (Laderaum Hyundai Tucson) Teile mitnehmen und mit Verzögerung verschicken. Bei Wünschen PN an mich.

Ich werde vermutlich nächsten Samstag nochmal hinfahren und könnte in begrenztem Umfang (Laderaum Hyundai Tucson) Teile mitnehmen und mit Verzögerung verschicken. Bei Wünschen PN an mich.
Ich nehm‘ das München-Plakat von 1972.
Ach ne, schade. Das möchtest du ja bestimmt selbst.
Damals war ich mit meinem Vater bei Leichtathletik und Rudern (durfte den Sieg des legendären „Bodensee-Vierers“ live sehen). Den Sieg des Bahnvierers habe ich im Fernsehen gesehen und natürlich wie der „Kran von Schifferstadt“ den dicken Ami ausgehebelt hat. Das waren meine absoluten Highlights damals :)

Zurück