kokomiko2
Low Budgetier
Die SIND die ganzen BilligmarkenNix!
Aber die können nix besser als die ganzen "Billig-Marken"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SIND die ganzen BilligmarkenNix!
Was gibt es gegen Bosch einzuwenden?
Nix!
Alles Verbrecher !Klar gibt's nach oben noch Miele, aber welcher Hersteller wäre denn sonst noch "besser",
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geplante_ObsoleszenzAlles Verbrecher !
Markentrockner bleibt irgendwann einfach stehen. Ich rescherschiere im Internetz. Unisono: Völlig normal. Ein Bauteil auf einer Platine geht zuverlässig nach gut 2 Jahren in die Knie. Ob Gorenje oder Miele. Kein Problem , denn die gnaze Platine kostet nur 120 Euro, also nur ein paar Knöpfe weniger als ein neues Gerät.
Nachhaltig - da schei.... ich auf die High-Energy-Effizienz. Das ist letztlich Betrug. Ne neue Wäscheleine kostet 2,50 und macht es locker 10 Jahre.
Ich hab ja auch nicht so die Ansprüche an nen Herd. Ofen okay, aber Herd? Ich habe jetzt Induktion in meiner Wohnung (von Siemens; das Foto ist von meinen Eltern), aber man überlebt's definitiv auch sehr gut ohne. Klar gibt's nach oben noch Miele, aber welcher Hersteller wäre denn sonst noch "besser", @morda?
LiebherrHersteller wäre denn sonst noch "besser", @morda?
X-lite" data-source="post: 4365291" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Was sollen wir denn nun mit einem Bagger in der Küche?Liebherr![]()
Du jetzt wieder, dabei hatte ich mir das gerade verkniffen:Was sollen wir denn nun mit einem Bagger in der Küche?![]()
Ich hatte die Tage Gelegenheit, bei einer Kühl- /Gefrierkombi zwischen Bosch/Siemens und Blaupunkt (keine Ahnung, wer da aktuell dahinter steckt) zu vergleichen. Da liegen auch Welten dazwischen, sowohl in der Funktion als auch in der Verarbeitung.Oh doch, zwischen Bosch/Siemens und z.B. Bauknecht (sauschlecht) liegen qualitativ Welten.
Da widerspreche ich aber entschieden!Es gibt heute kein besser odet schlechter mehr.
Da widerspreche ich aber entschieden!
Wir benutzen einen Herd und einen Geschirrspüler von NEFF. Beides funzt nun schon seit 19 Jahren ohne zu mucken. Meine Mutter hingegen bevorzugt einen Geschirrspüler von KARL, der läuft nun seit 79 Jahren- das ist wohl kaum zu toppen!
Von Karl, soviel Zeit muss sein. Noblesse oblige!Heisst dein Vater Karl?
![]()
Tarnt sich als Miele und hält das Bier kühl.Was sollen wir denn nun mit einem Bagger in der Küche?![]()
Tarnt sich als Miele und hält das Bier kühl.
Hm, mir wurden mal WaMa und Trockner von AEG/Elektrolux angeordnet. Ist 12, 13 Jahre her, die Biester tun immer noch. Ist die Obsoleszenz ein so junges Phänomen?