• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

nö, gibt´s seit den 20er Jahren. Stichwort: Glühbirnen-Kartell...
Und ich dachte schon, ich hätte was verkehrt gemacht, das der Kram so lange hält. Bei meinen Eltern werkelt im Keller aber irgendwas von Miele, was noch älter ist.
Aber, muss ich mal so festhalten, es lebt sich recht angenehm als Wirtschaftsschädling.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ixch mach mir vor Lachen gerade fast in die Hosen:
giro82triopink.jpg

Wobei ja Adiletten und Jogginghosen auch hierzulande als straßentauglich empfunden werden. Oder signalfarbene Turnschuhe.
Quelle: https://fabiofarelli.blogspot.com

Wenn Du da zugeschlagen hast und Dich von Einigen dieser Ständer/ Wägelchen/ Wiegen fürs Laufrad trennen wollen würdest, dann würde ich mal hier "schreien"

2e58d0c5-1832-4738-a410-868a9f3535ab-jpeg.597675

ebenso an ein oder zwei Sätzen der Bleche (die mit dem rundlichen Abschnitt und der Falz drum herum) und zugehörigen Streben, wenn diese aus INOX und in passender Breite sind

7c544157-9dff-421c-a32b-22659f589e07-jpeg.597679

+1

Das ich herausgefunden habe warum sich das Tretlager bei meinem ca. 40 Jahre alten Raleigh 531C Single Speed Rahmen ständig löst.

Lagergehäuse ist nicht plan

Fürs Radfahren ist es schade, aber als schlecht isoliert im Dachgeschoss Wohnender freue ich mich über die sinkenden Temperaturen!

…und bin vorsichtig unoptimistisch, ob die Bauschaumattacke meines Vermieters auf die undichten Stellen der Außenhaut seines Holzhauses letzten Spätherbst geholfen hat, und ich dieses Jahr keine Mäuse mehr habe. :confused:

Zurück