@DonCamilllo ,
@Olddutsch ,
@FSD
ich meine euer seit Wochen schwelendes gegenseitiges Rundmachen, euer virtueller Schw***vergleich, der hier keinen interessiert, euer ständiges Gemosere und Gemeckere.
Seit Wochen lese ich mittlerweile in allen "Basisthreads" euer Gedisse und das geht mir so langsam aber sicher so richtig auf die Eier.
Egal, wie oft andere schon meinten, ob ihr das nicht einmal lassen könntet, es geht ständig wieder los, und dabei ist es mir langsam egal, wer wann warum angefangen hat.
Manchmal ist es auch besser, seine Klappe zu halten. Auch, wenn man es mal eine Zeit lang ausgehalten hat und möglicherweise sogar mal im Recht ist.
Steht doch einfach mal drüber, was andere über euch sagen.
Ich kenne keinen von euch persönlich und ich denke, das dürfte bei euch vielleicht das Problem sein. Mei, das ist halt das Internet, man kann es nicht allen Recht machen, wie auch im richtigen Leben.
Wenn euch einer ans Bein pinkelt, dann muss man nicht immer drauf eingehen. Wahre Größe heißt auch, mal einstecken zu können und trotzdem die Klappe zu halten. Eure probleme sind nicht die von uns anderen.
Und das wars auch schon wieder von mir.
Ich bitte euch, falls ihr jetzt wieder eine endlose Grundsatzdiskussion aufmachen wollt, dies bitte im Appendixfaden zu erledigen, denn genau dafür ist er da. Sonst wird hier der nächste Faden zugemüllt.