• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dieselben Bilder, nur anderer Ausschnitt, falls es der Wahrheitsfindung dient ... ;) ... aber bitte nicht wieder rumstreiten ... o_O

L1002507.jpg

L1002515.jpg

@Don_Camillo : Vielleicht kannst Du jetzt mehr erkennen ... :)

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dieselben Bilder, nur anderer Ausschnitt, falls es der Wahrheitsfindung dient ... ;) ... aber bitte nicht wieder rumstreiten ... o_O

Anhang anzeigen 600214
Anhang anzeigen 600215

@Don_Camillo : Vielleicht kannst Du jetzt mehr erkennen ... :)
Danke auch für diese zusätzlichen Bilder. Nur hat das Thema da hier eigentlich artfremd, für mich gar keine Priorität. Und dass dieses Thema von jemand Anderem beansprucht wird ist mir ganz einfach entgangen, da Derjenige auf meiner Ignorierliste steht und ich diese Beiträge gar nicht angezeigt bekomme sowie idR nicht zur Anzeige bringe. Auch ist es mir egal, wenn Derjenige meint mir unentwegt nachstellen zu müssen. Er und sein Spezi sind eh schon als Mobber und/oder Stalker entlarvt.

Das Motörchen aber ist schick gemacht und der Wagen an sich auch. Und ich finde es ebenso toll dass Du ihn abgelichtet hast und die Bilder mit uns teilst. Werte mein Abschweifen in die Motirenbaununst deshalb doch bitte quasi als Selbstgespräch, auch wenn ich Theo Decker noch persönlich kennenlernen durfte und so einige erfreuliche und freundschaftliche Sachen mit dem Theo seiner Nichte und dessen Mann erleben durfte. Der wiederum modifiziert ebenfalls die alten Boxermotörchen und wir haben gemeinsam an eben solchen geschraubt. Das hat @Grautvornix andeuten wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt der Kurze auch mit zum Horst ? Vielleicht steht ja noch ein "Handmade by Zircone" in Minigröße bei ihm... ;):)

...vielleicht sollte ich doch besser zu Euch kommen, statt auf den ollen Fußballplatz o_O;)

Schick und Dito, noch drei Tage bis zum dolce vita

1_6357_69.JPG

ff5f8146-6ce2-4974-a35c-f2d6197a3e87.c10.jpg

70175252.jpg

@Axxl70 , @knutson22 , @pplan , @Seblog und die Wiener rund um Richi

Wir könnten für kommenden Donnerstag ja einen gemeinsamen Griller andenken? Was meint Ihr?

PS.:

Montageständer und fast goßes Besteck ist auch dabei - wenn also etwas klemmen sollte ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück