• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Also meine schläft mit 20 Monaten immernoch total beschissen und ist jede Nacht mindestens einmal, eher öfter, wach und brüllt aus unerfindlichen Gründen. Und kommt natürlich immer irgendwann zwischen 23 und 1 Uhr zu uns rüber gelatscht und pennt in der Mitte. Das schlaucht schon sehr auf Dauer. Aber... Alles wird gut... Bestimmt... Vllt irgendwann :rolleyes:
Na irgendwann zieht sie ja auch aus...

Also meine schläft mit 20 Monaten immernoch total beschissen und ist jede Nacht mindestens einmal, eher öfter, wach und brüllt aus unerfindlichen Gründen. Und kommt natürlich immer irgendwann zwischen 23 und 1 Uhr zu uns rüber gelatscht und pennt in der Mitte. Das schlaucht schon sehr auf Dauer. Aber... Alles wird gut... Bestimmt... Vllt irgendwann :rolleyes:

Mit ca 3 hat unser aufgehört mehrmals die Nacht wachzuwerden und 30-60 Minuten lauthals zu brüllen und das 3-4 Mal die Nacht:-). Also schlimmer geht immer schlimmer! Aushalten aushalten aushalten kann ich nur empfehlen. Es wird irgendwann besser:daumen:

Habe gerade einige Stunden im Keller verbracht um ein Rädchen fertig zu stellen.
Das stelle ich Euch noch beizeiten vor. ;)

Nach dem Aufräumen ist mir eingefallen das ich ja an meinem jüngsten Fang, dem Mercier, ein Detail nachsehen wollte das mir sehr gut gefällt und mir bei vielen Euer Rädchen aufgefallen ist und siehe da:

....auch ich habe die originale Sattelstütze. :)

Meine Pläne für den Aufbau werde immer konkreter.
Habe auch schon die meisten benötigten Brocken hier. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
mein neuer Film, ein Heimatfilm, ist jetzt in den ersten Kinos zu sehen, zBspl Schauburg in Dresden. Am 24.11.2018 ist Premiere. Ich bin froh, dass die Produktion durch ist... nur vier Jahre hats gedauert ;)
WuhW_AVATAR-Q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Absatz im diesem Spiegel-Artikel über Fahrradnutzung im Alltag:

"...
So oder so - das Rad ist tatsächlich auf dem Weg, für mehr Menschen ein Ganzjahresfahrzeug zu werden. Dies ist umso erstaunlicher, da es in kaum einer Stadt in Deutschland eine ausreichende und genügende Infrastruktur gibt. Bleibt dieser Trend stabil, werden Verwaltungen den Rädern mehr Platz im öffentlichen Raum zuweisen müssen."

Mit der Anschaffung von Kindern kann man jegliche Hoffnung auf Ausschlafen bis weit in die Pubertät hinein begraben.

Was das aber nun unter dieser Überschrift zu suchen hat... es ist mir ein Rätsel.
Nach meiner Erfahrung mutieren die lieben Kleinen bereits kurz nach der Einschulung zu Langschläfern.

Alle kleinen Säugetiere schlafen bei ihren Eltern. Warum sollte das bei Menschen anders sein?

Wo wird denn das Werk später zu sehen sein? Freue mich schon!
In diesem Jahr nur in Dresden und Neujahr in Olbernhau. Kommendes Jahr dann mal sehen. Ich geb Bescheid. Denke mal 3-9 Festivals werden es schon werden. Ist halt ziemlich schwere Kost in 65min ;) aber bisher liefen alle unsere Filme national recht gut ;) wird es hier auch :) international, Mal sehen :D

Zurück