• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das erste mal gute Werbung auf der Seite die wirklich Interessant ist
:daumen:
Screenshot_20181119-145501.jpg
:p:p:p

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das erste mal gute Werbung auf der Seite die wirklich Interessant ist
:daumen:Anhang anzeigen 617293 :p:p:p
"Bei diesem Spiel dreht sich alles um einen Pümpel, Mister Kacka und schnelle Reflexe. Einfach den Hebel an der Toilette betätigen, um zu würfeln. Die Zahl auf dem Würfel zeigt, wie oft man den Pümpel drücken muss. Aber Vorsicht. Nach jedem Pümpeln kann Mister Kacka aus der Toilette gelogen kommen. Wer ihn als Erster fängt, erhält einen Chip. Ist man schnell genug, um ihn in der Luft zu fangen, erhält man sogar zwei Chips. Der Spieler mit den meisten Chips gewinnt. Ist dieses Spiel echt eklig oder gerade eklig genug? Das muss jeder für sich entscheiden. Viel alberner Spaß für 2 bis 4 Pümpelmeister ab 5 Jahren. "

Oh man... WARUM? o_O

"Bei diesem Spiel dreht sich alles um einen Pümpel, Mister Kacka und schnelle Reflexe. Einfach den Hebel an der Toilette betätigen, um zu würfeln. Die Zahl auf dem Würfel zeigt, wie oft man den Pümpel drücken muss. Aber Vorsicht. Nach jedem Pümpeln kann Mister Kacka aus der Toilette gelogen kommen. Wer ihn als Erster fängt, erhält einen Chip. Ist man schnell genug, um ihn in der Luft zu fangen, erhält man sogar zwei Chips. Der Spieler mit den meisten Chips gewinnt. Ist dieses Spiel echt eklig oder gerade eklig genug? Das muss jeder für sich entscheiden. Viel alberner Spaß für 2 bis 4 Pümpelmeister ab 5 Jahren. "

Oh man... WARUM? o_O

Ich glaub das bestell ich mal für die abendliche feuchte Tagesbesprechung in Jena @dschenser ? :)

Loitä, wir sind über 900t. Völlich unwichtich, aba geschätzt in 8 bis 9 Monaten erreichen wir die Million. Auch unwichtich, muss aber gefeiert werden.
Äh... wer ist wir ?:confused::rolleyes::)

Loitä, wir sind über 900t. Völlich unwichtich, aba geschätzt in 8 bis 9 Monaten erreichen wir die Million. Auch unwichtich, muss aber gefeiert werden.
Äh... wer ist wir ?:confused::rolleyes::)

steht doch da wenn man mal über den tellerrand schaut, bezieht sich wohl auf die anzahl der beiträge in der klassikersparte

Und ich Depp habe das "t" für die Maßeinheit Tonnen gehalten (war wohl auch so beabsichtigt ;)) und hatte befürchtet der Geburtstagskasper hätte meine neue Smartwaage geknackt. :D

Die klassikersparte :p;)

Ihr habt den tieferen Sinn meiner Frager nicht verstanden. Hier geht es nicht um so "profane" Dinge wie Internet oder so, sondern um die wichtigste Frage überhaupt, der sich jeder Mensch stellen sollte: Wer bin ich und warum? Eine Antwort zu finden ist dann aber eine ganz andere Sache. :idee:

... Wer bin ich und warum? ...
Bevor ich mir das wirklich durch den Kopf gehen lasse genieße ich lieber mein ungeklärtes Dasein mit Kindern, Rädern und anderen Spielzeugen. Da ist jegliche Zeit besser investiert als in esotherischen Grundsatzgedanken.. :daumen:

Zurück