Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Bei diesem Spiel dreht sich alles um einen Pümpel, Mister Kacka und schnelle Reflexe. Einfach den Hebel an der Toilette betätigen, um zu würfeln. Die Zahl auf dem Würfel zeigt, wie oft man den Pümpel drücken muss. Aber Vorsicht. Nach jedem Pümpeln kann Mister Kacka aus der Toilette gelogen kommen. Wer ihn als Erster fängt, erhält einen Chip. Ist man schnell genug, um ihn in der Luft zu fangen, erhält man sogar zwei Chips. Der Spieler mit den meisten Chips gewinnt. Ist dieses Spiel echt eklig oder gerade eklig genug? Das muss jeder für sich entscheiden. Viel alberner Spaß für 2 bis 4 Pümpelmeister ab 5 Jahren. "
"Bei diesem Spiel dreht sich alles um einen Pümpel, Mister Kacka und schnelle Reflexe. Einfach den Hebel an der Toilette betätigen, um zu würfeln. Die Zahl auf dem Würfel zeigt, wie oft man den Pümpel drücken muss. Aber Vorsicht. Nach jedem Pümpeln kann Mister Kacka aus der Toilette gelogen kommen. Wer ihn als Erster fängt, erhält einen Chip. Ist man schnell genug, um ihn in der Luft zu fangen, erhält man sogar zwei Chips. Der Spieler mit den meisten Chips gewinnt. Ist dieses Spiel echt eklig oder gerade eklig genug? Das muss jeder für sich entscheiden. Viel alberner Spaß für 2 bis 4 Pümpelmeister ab 5 Jahren. "
Oh man... WARUM?![]()
Hatte ich mal geschenkt bekommen .
So lange?Hatte ich mal geschenkt bekommen .
Der Notfall war auch direkt am nächsten Tag...
Naja. Zu Hause ist eigentlich immer Schokolade. Auf Arbeit auch.So lange?
Flashmob ?Loitä, wir sind über 900t. Völlich unwichtich, aba geschätzt in 8 bis 9 Monaten erreichen wir die Million. Auch unwichtich, muss aber gefeiert werden.
Äh... wer ist wir ?![]()
Loitä, wir sind über 900t. Völlich unwichtich, aba geschätzt in 8 bis 9 Monaten erreichen wir die Million. Auch unwichtich, muss aber gefeiert werden.
Äh... wer ist wir ?![]()
steht doch da wenn man mal über den tellerrand schaut, bezieht sich wohl auf die anzahl der beiträge in der klassikersparteWoher sollen wir das wissen?![]()
Loitä, wir sind über 900t. Völlich unwichtich, aba geschätzt in 8 bis 9 Monaten erreichen wir die Million. Auch unwichtich, muss aber gefeiert werden.
Äh... wer ist wir ?![]()
steht doch da wenn man mal über den tellerrand schaut, bezieht sich wohl auf die anzahl der beiträge in der klassikersparte
steht doch da wenn man mal über den tellerrand schaut, bezieht sich wohl auf die anzahl der beiträge in der klassikersparte
Die klassikersparteMeine Bemerkung bezog sich mehr auf das "Wer ist Wir?"![]()
Die klassikersparte![]()
Bevor ich mir das wirklich durch den Kopf gehen lasse genieße ich lieber mein ungeklärtes Dasein mit Kindern, Rädern und anderen Spielzeugen. Da ist jegliche Zeit besser investiert als in esotherischen Grundsatzgedanken..... Wer bin ich und warum? ...