• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mit ca 3 hat unser aufgehört mehrmals die Nacht wachzuwerden und 30-60 Minuten lauthals zu brüllen und das 3-4 Mal die Nacht:). Also schlimmer geht immer schlimmer! Aushalten aushalten aushalten kann ich nur empfehlen. Es wird irgendwann besser:daumen:
Jungs macht das Licht aus, dann sieht sie Euer Gesicht nicht und hat auch keinen Grund zu schreien:rolleyes:

Wenn man den offensichtlichen Gedanken hinter bestimmten Beiträgen nicht versteht oder mit der gerade aufgemalten Humorfarbe nicht klar kommt sollte man einfach mal die Finger still halten anstatt so einen, in jeglicher Weise, kompletten Bockmist abzusondern. Natürlich ist der eigene Gedankenapparat im Alter schnell einmal unbeweglicher und dogmatischer, aber gerade als Ex-Niederländer und Möchtegern-Däne kann man auch mal etwas liberaler und großzüger mit den humoristischen Überspitzungen anderer umgehen. Und das bezieht sich nicht nur auf den Beitrag da oben sondern auch auf eine Menge weiterer. Und genau das kann einen schon mal gegen sich aufbringen und Unruhe in einem sonst friedlichen Forum verbreiten.

So, schon wieder viel zu viel Energie am frühen Morgen vergeudet, aber manchmal muss es halt raus.

In diesem Jahr nur in Dresden und Neujahr in Olbernhau. Kommendes Jahr dann mal sehen. Ich geb Bescheid. Denke mal 3-9 Festivals werden es schon werden. Ist halt ziemlich schwere Kost in 65min ;) aber bisher liefen alle unsere Filme national recht gut ;) wird es hier auch :) international, Mal sehen :D

Den Film müsst Ihr auch irgendwo im Münchner Raum unterbringen. Hier sind so viele Exil-Erzgebirgler mit Heimweh. Der ist unter der Woche garantiert immer voll. ;)

Z.B. im alten Kino in Ebersberg https://kultur-in-ebersberg.de/

Wenn man den offensichtlichen Gedanken hinter bestimmten Beiträgen nicht versteht oder mit der gerade aufgemalten Humorfarbe nicht klar kommt sollte man einfach mal die Finger still halten anstatt so einen, in jeglicher Weise, kompletten Bockmist abzusondern. Natürlich ist der eigene Gedankenapparat im Alter schnell einmal unbeweglicher und dogmatischer, aber gerade als Ex-Niederländer und Möchtegern-Däne kann man auch mal etwas liberaler und großzüger mit den humoristischen Überspitzungen anderer umgehen. Und das bezieht sich nicht nur auf den Beitrag da oben sondern auch auf eine Menge weiterer. Und genau das kann einen schon mal gegen sich aufbringen und Unruhe in einem sonst friedlichen Forum verbreiten.

So, schon wieder viel zu viel Energie am frühen Morgen vergeudet, aber manchmal muss es halt raus.
Dafür hat der von dir Beschriebene durch deinen Post seine Tagesaufgabe bereits erfüllt :daumen:
Reg dich nicht auf Micha.

In diesem Jahr nur in Dresden und Neujahr in Olbernhau. Kommendes Jahr dann mal sehen. Ich geb Bescheid. Denke mal 3-9 Festivals werden es schon werden. Ist halt ziemlich schwere Kost in 65min ;) aber bisher liefen alle unsere Filme national recht gut ;) wird es hier auch :) international, Mal sehen :D

Was ist mit Frankfurt/M.; Hanau etc. in Hessen?

26bb53_19f6d3600d7644648f61ae79c8a884e5~mv2.jpg

Ein Funke Hoffnung. :)

https://www.mideastcenter.org/resea...1bKjMhGZrxx1YQV7Li5zQaTOkeF6nMOrRSbqHJd8fc86E

Solche Spielzeuge lenken einfach grandios vom Ernst des Lebens ab und versetzen einen alten Sack wie mich in wenigen Sekunden zurück in die wunderbar einfache Bastelkellerwelt meiner Kindheit. Denn auch wenn man die Bälger lieber hat als alles andere muss man sich doch seine Kleinode schaffen in denen man einfach mal für sich sein kann. Und mit solchen Flugzeugkram oder alten Rennrädern klappt das bei mir ganz gut. :cool:

Was Habicht Euch gesagt ? Wer hat heut Geburtstag ? Unser Schranken-Alex & Kransberggastgeber @Pananoia !
Möge Deine Gesundheit künftig wie ein heller Stern am Himmel leuchten und die Winde in Deinem Rücken nie die eigenen sein !
:):bier::)

@Pananoia : Lieber Alex, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem möglichst viel Gesundheit. :bier:

Zurück