Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gebogenen Radln sind doch nicht schlecht![]()
100%es auch Kunst aus alten Motoren oder Schiffsteilen bei denen Sammler nicht den Haufen rostigen Stahl, sondern das ganz besondere und sehr seltene Teil, sehen.
Ich habe ja keine Ahnung von Design, Möbel oder KofferradiosEndlich eine neue Behausung für die Kofferradio-Sammlung.
Nach dem Motto „oller Schwede raus und doller Schwede rein“.
„Neuer“ Schwede:
STRING-Regal von Nisse Strinning
Anhang anzeigen 634015
Anhang anzeigen 634014
Anhang anzeigen 634013
„Alter“ Schwede:
EXPEDIT von Ikea
Anhang anzeigen 634017
Sieht aus, wie ganz normale Dielen, abgezogen und versiegelt. So wie man es eigentlich immer macht bei alten Mietshäusern.Ich habe ja keine Ahnung von Design, Möbel oder Kofferradios, aber der Boden ist echt beneidenswert.
![]()
Leider macht man das nicht mehr überall soSieht aus, wie ganz normale Dielen, abgezogen und versiegelt. So wie man es eigentlich immer macht bei alten Mietshäusern.
Ja, sind wirklich schön die - wahrscheinlich 100 Jahre alten - Dielen...Ich habe ja keine Ahnung von Design, Möbel oder Kofferradios, aber der Boden ist echt beneidenswert.
![]()
Das Besondere ist, das sich der Abschleifer die Mühe gemacht hat, Schleifstaub mit Leim anzumischen und damit die Fugen zu schließen. Danach nochmal abschleifen und versiegeln!Sieht aus, wie ganz normale Dielen, abgezogen und versiegelt. So wie man es eigentlich immer macht bei alten Mietshäusern.
billiger nicht. In meiner Wohnung war vor 10 Jahren noch der Originalzustand (Ochsenblut und Teppich drauf), da die Oma der alten Dame die Wohnung vor fast 100 Jahren im Erstbezug bekam. Der Vermieter meinte bei der Besichtigung gleich, das lässt er schön machen, Ausgleichsmasse und PVC drauf. Der Handwerker, der dann die Dielen abzog (ich habe drauf bestanden, sonst zöge ich nicht ein) meinte, das sei billiger. Nur in der Küche waren die Dielen nicht zu retten, da dort irgendwann mal jemand auf die Idee kam, Spannholzplatten als Grund für PVC zu legen und die alle 20 cm mit einer fetten Spaxschraube befestigte. Da sahen die Dielen aus, wie zerschossen.Leider macht man das nicht mehr überall soinzwischen wir immer häufiger einfsfh Laminat drauf gelegt.. Schneller und günstiger
Aber tolles Wohnzimmer @juersch77
Sehr clean und schön - das Regal plus Radios sieht top aus![]()