xbiff
Motobecaniseur
...weil diese auch vorher schon Kunst in ihrer reinsten Form waren.Jungs, ruhig Blut, er hat ja extra nur französische Räder genommen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...weil diese auch vorher schon Kunst in ihrer reinsten Form waren.Jungs, ruhig Blut, er hat ja extra nur französische Räder genommen.![]()
Ja, das denkt man so gemeinhin. Vielleicht hat der Künstler das monatelang eruiert bevor er es ruiniert hat.Ohne künstlerische Hilfe sieht das dann so aus![]()
Naja, die Räder sind ja eh keine Kulturschätze gewesen. Das waren doch alles eher Sporträder oder Einsteigergeräte, da muss man keinen Puls kriegen. So erfreuen sich vielleicht noch mal Menschen dran.Und was von der Insel:
Anhang anzeigen 633216
Anhang anzeigen 633217
"To create Reise ohne Ankunft (Mercier) (meaning ‘journey without arrival’ in English), Kwade has dismantled and reassembled a bicycle, bending each element to form a perfect circle. As if caught between dimensions, the new object is at once surreal and surprising, which calls attention to its seemingly impossible form. The sculpture represents a never-ending journey, much like the ancient symbol Ouroboros, which depicts a serpent eating its own tail."
https://alicjakwade.com/works/outdoor-projects/reise-ohne-ankunft-raleigh
"Alicja Kwade’s sculptures liquify, upturn, twin, and mirror found materials and everyday objects. With familiar forms gone awry, her poetic works transform materials in ways that suggest time and space are malleable ideas. To create "Journey without Arrival (Raleigh)", Kwade has dismantled and reassembled a bicycle, bending each element to form a perfect circle. As if caught between dimensions, the new object is at once surreal and surprising, calling attention to its seemingly impossible form."
https://www.artbasel.com/catalog/artwork/46011/Alicja-Kwade-Reise-ohne-Ankunft-Mercier
Naja, die Räder sind ja eh keine Kulturschätze gewesen. Das waren doch alles eher Sporträder oder Einsteigergeräte, da muss man keinen Puls kriegen. So erfreuen sich vielleicht noch mal Menschen dran.
Das berühert mich persönlich stark: Als ich LKW gefahren bin hätte ich weiß-nicht-was gegeben wenn mir mein Chef einen halbwegs geradeausfahrenden Hubwagen auf die Pritsche spendiert hätte.
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ich dachte immer Fahrradfahren erweitern den Horizont.Wenn das kein "Trick" ist, dann werden also an sich brauch- und benutzbare Alltagsgegenstände unbrauchbar gemacht, damit es lustig aussieht ?
Wie vollgefressen muß man sein, um solchen Unsinn zu machen ?
Der Künstler möge sich dann doch besser von einem einigermaßen begabten 12-jährigen Photoshop erklären lassen.
Die Botschaft ist immer das was der Betrachter in der Kunst sieht.Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ich dachte immer Fahrradfahren erweitern den Horizont.
Bender schluckt die Dinger am Stück und spült ggf mit 'ner Kanne Mehrbereichsöl nach, aber verbiegen tut er sie nicht ;-)
und das tretlager auch ^^Ich bin schon froh, wenn ich auf der Bahn bleib![]()
Aber wenn Christo Stoff übern Reichstag wirft findens alle toll... Das ist halt Kunst, wo is das Problem?Wenn das kein "Trick" ist, dann werden also an sich brauch- und benutzbare Alltagsgegenstände unbrauchbar gemacht, damit es lustig aussieht ?
Wie vollgefressen muß man sein, um solchen Unsinn zu machen ?
Der Künstler möge sich dann doch besser von einem einigermaßen begabten 12-jährigen Photoshop erklären lassen.
Das ist find ich ein wenig unfair formuliert. So Künstler leben ja nicht mit dem Geld ihre Langeweile aus, sondern verdienen mit ihrer Phantasie Geld. Wenn man so will.Die Frage sei erlaubt wo manche Artisten die Zeit und das Geld für das Ausleben ihrer Langeweile oder ist es Phantasie her nehmen.
Ich finde meine Formulierung nicht unfair. Ich weiß durchaus wie Künstler ihr Geld verdienen oder auch eben nicht. Das ist in den meisten Fällen ein sehr hartes Brot. Ich habe mich ausdrücklich auf "manche" bezogen. Und da gibt es doch welche die ohne realen Existenzdruck zu Werke gehen und hart am Rande des Zeitvertreibs segeln.Aber wenn Christo Stoff übern Reichstag wirft findens alle toll... Das ist halt Kunst, wo is das Problem?
Das ist find ich ein wenig unfair formuliert. So Künstler leben ja nicht mit dem Geld ihre Langeweile aus, sondern verdienen mit ihrer Phantasie Geld. Wenn man so will.
Dann ist ja gutIch weiß durchaus wie Künstler ihr Geld verdienen oder auch eben nicht. Das ist in den meisten Fällen ein sehr hartes Brot.
Die Frage ist legitim."Was zur Hölle soll das jetzt?"