kokomiko2
Low Budgetier
- Registriert
- 5 Februar 2013
- Beiträge
- 6.001
- Reaktionspunkte
- 13.727
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Altivität 5.23 Uhr ... reingefeiert !?
@Avi.1990 : alles gut ? Alles Gute jehnfalls
A propos "jehn...": lass Dich doch in Jena sehn ! Auf Deine Nase wär ich sähr gespannt.(Und wieder was gelernt: "Gayatri Mantra" ... Rishi ... soso ...)
... dass mich jemand ganz uneigenützig darauf hingewiesen hat, dass der Götterbote das Porto für die kleinen Päckchen erhöht hat (und mir den richtigen Betrag auch gleich transferiert hat) ... Danke , @SirFaust ...!
Nee, auch nicht - 4.30 € anstelle 3.89€ bisher beim kleinen Päckchen ...Ich meine bei Onlinefrankierung gelten noch die alten Preise .
Ist das nicht von Shop zu Shop so?Ich meine bei Onlinefrankierung gelten noch die alten Preise .
Ist das nicht von Shop zu Shop so?
Die Rettungsringe sind weg, kein Michelin Mann mehr.
Ist das gebratene Blutwurst? Das aßen die alten Leute in OWL auch früher. In 20 Jahren kennt das niemand mehr, da dann auch der Letzte, der das aß, gestorben ist... Bei uns in der Berliner Gegend gabs Blutwurst immer gekocht als Brei über Salzkartoffeln in der Mensa. Meine Mutter wusste schon, was los war, wenn ich hungrig von der Schule kam...Das die Bratkartoffen mit Flönz in den norden einzug gehalten haben,nachdem ich eine Woche in Büttgen zu besuch war
da wurden Jugenderinnerungen wieder hellwach
Anhang anzeigen 650374
Das die Bratkartoffen mit Flönz in den norden einzug gehalten haben,nachdem ich eine Woche in Büttgen zu besuch war
da wurden Jugenderinnerungen wieder hellwach
Anhang anzeigen 650374
Ist das gebratene Blutwurst? Das aßen die alten Leute in OWL auch früher. In 20 Jahren kennt das niemand mehr, da dann auch der Letzte, der das aß, gestorben ist... Bei uns in der Berliner Gegend gabs Blutwurst immer gekocht als Brei über Salzkartoffeln in der Mensa. Meine Mutter wusste schon, was los war, wenn ich hungrig von der Schule kam...