Das ich alter Sack mit meinen 58 Lenzen , und fast 30 Jahren Berufserfahrung in der Fahrradbranche, noch gefragt bin
.
Hintergrund, nach vielen Unstimmigkeiten mit meinem jetzigen Chef, habe ich letzte Woche am Mittwochabend meine erste Online Bewerbung in meinem Leben abgeschickt. Am Donnerstag um 10;00 ging mein Handy auf der Arbeit, an Hand der Nr. sah ich das es der Händler war , bei dem ich mich beworben habe
, in der Pause habe ich dann zurück gerufen, und am nächsten Tag wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Ich natürlich hin, und es war sehr positiv für beide Seiten. Diese Woche Mittwoch habe ich ein halben Tag Schnupperarbeiten gemacht, danach ging es ums Gehalt, und gestern habe ich mein neuen Arbeitsvertrag unterschrieben
. Icke freu mir soooo
.
Wird was ganz Anderes seinen als bis her, der Laden hat eine riesen abgeteilte Werkstatt mit 12 modernen Arbeitsplätzen, und 2 Werkstattmeister.
An einem Board hängen hinter deinem Namen die entsprechenden Reparaturaufträge die abgearbeitet werden müssen/sollten.
Vielleicht eine Ermutigung an andere in meinem Alter , noch mal den Schritt der Veränderung zu wagen.