Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst wegen Deines Alters gefragt sein, Alter. "Effektives" Arbeiten, Umgang mit Streßsituationen, handwerkliche Fähigkeiten....Das ich alter Sack mit meinen 58 Lenzen , und fast 30 Jahren Berufserfahrung in der Fahrradbranche, noch gefragt bin. ...
Du wirst wegen Deines Alters gefragt sein, Alter. "Effektives" Arbeiten, Umgang mit Streßsituationen, handwerkliche Fähigkeiten....
Ältere sind hier deutlich im Vorteil ! Werkstätten haben im allgemeinen große Probleme, qualifiziertes Personal zu bekommen.
Und was ich auf der Arbeitgeberseite mit jüngeren Bewerbern erlebt habe, schreibe ich hier lieber nicht auf. Glaubt mir sowieso keiner.
< 40 Jahre käme mir nicht mehr ins Haus. Oder wenn ich jüngere einstellen würde, dann nur Frauen, weil die sich - das ist meine
Beobachtung - in diesem job mehr anstrengen müssen, um sich durchzusetzen. Die sind meistens besser !
Leute wie Du bekommen auch mit 68 Jahren noch einen job.
In meinem jetzigen Arbeitsvertrag steht eine komische Klausel , dieser Vertrag endet spätestens mit dem 65 Lebensjahr .
Wir Mechaniker sind da aus dem Schneider: Dieses Berufsfeld läßt sich nur begrenzt digitalisieren.
Ich überlege schon seit Jahren hin und her und schaffe den Absprung irgendwie nicht!
... dass ich immer genau das Gleiche denke, wenn ich das Ding aufsetze... ganz konsequent seit letztem Herbst und das als bisher größte Helmverweigerin!
Danke an alle hier, die mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht haben... steter Tropfen höhlt halt doch den helmlosen Stein.
Anhang anzeigen 656630
... dass ich immer genau das Gleiche denke, wenn ich das Ding aufsetze... ganz konsequent seit letztem Herbst und das als bisher größte Helmverweigerin!
Danke an alle hier, die mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht haben... steter Tropfen höhlt halt doch den helmlosen Stein.
Anhang anzeigen 656630
Ist vielleicht ein bischen primitiv, aber schau dir mal Bilder von der Fr.... an wenn er mit Bahn-Leuten in die Kamera glotzt und den Supersmiley wenn er mit Autofuzzies in selbige guckt.Ich entschuldige mich ausdrücklich nicht für die deutliche Wortwahl! Ich glaube das könnt ihr verkraften, ich werde nie verstehen was so ein Typ an der Stelle zu suchen hat...