• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wenn der Knochen mal weg ist, bleibt ja kaum noch was!

An zwei solchen richtigen Steaks haben sich letztes Jahr gut 10 Personen "vergangen" - das ist noch bevor Piti den Knochen bekam. :D

20181004_204255-jpg.602623

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Habe mir auch gleich mal einen Satz geordert :daumen:
Ich finde die richtig gut für den Preis. Den unteren Haken kann man in verschiedenen Höhen montieren, so dass sie eigentlich für alle Laufrad-Größen geeignet sind. Ist natürlich kein Montageständer, mal eben schnell die Kette reinigen und ölen funktioniert auf dem Präsentationsständer aber gut...

einen passenden Beruf dort finden und ich wäre schon längst da!!
Es gab mal ein Theorie in den 60/70ern ich komm gerade nicht drauf von wem das war, aber auf arte gesehen da ging es darum das das Wachstum der falsche weg ist bei komplexen Systemen wie es Staaten sind und Island beweist regelmäßig das man positive Veränderungen eben im kleineren Maßstab besser umsetzen kann.
Die haben 2008 Banken pleite gehen lassen und Bänker in den Knast gebracht.

ich freu mir das ich heute wieder arbeiten darf

Zwei Veloflex Criterium (...Schlauchreifen...) gerade bestellt... :eek: ? ?
Für meinen Nisi Laser (32 Loch nos Satz @ 700gr.) auf Omas Big Sliding Art. 101/SS ( VR Alumium Achse gebraucht mit neuen 6092Z SKF Lagern Made in Italy..:D | HR Titan Hohlachse nos - tutto 447gr. mit SSP) Laufradsatz mit einem sehr leicht gebrauchten, wie vom Showrad demontierten,
Suntour Microlite 7-fach Schraubkranz Maiskolben 18/17/16/15/14/13/12 bei
165 gr..
;) ?.

*huesterchen - öchö
Und Tufo Klebenband ???

Zurück