Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit darfste am Sonntag in Bielefeld vorbeikommen.
aber dein Rad will nach Hause! Kannst du so einem alten Rad diesen verständlichen Wunsch abschlagen?Joo, das alte Thema...die Überschneidung zweier wirklich schöner Events.
Da ich nur hier im Forum und auf Börsen kaufe, muss ich mal nach Kölle.
Fällt mir ja auch schwer....gibt es hier evtl. einen eigenen Faden für die Bahnmaschinen?aber dein Rad will nach Hause! Kannst du so einem alten Rad diesen verständlichen Wunsch abschlagen?
Hmm nää... Tausch ma um
Nix da, die ist hammergeil. Freu mich schon auf die Patina...Hmm nää... Tausch ma um![]()
Klappt doch! Gute Entscheidung- Gratulation!
Fällt mir ja auch schwer....gibt es hier evtl. einen eigenen Faden für die Bahnmaschinen?
Bin auch sehr glücklich und hab die Entscheidung noch nicht bereut. Gut, sind grad knappe 24 Stunden, aber die Uhr ist einfach sehr geil.Klappt doch! Gute Entscheidung- Gratulation!
Wieso? Ist das Rad was besonders? Ich sehe nichts...Och, jetzt wird es wieder grün....na Du hast es auch nicht anders gewollt,
bin mal gespannt was Hilde dazu sagt.
Evtl. riecht es noch gut, musst mal Marc fragen.Wieso? Ist das Rad was besonders? Ich sehe nichts...