die Hauptstadt beglücken
So überdenke er seine Wortwahl womöglich nochmal ;Pwünscht sich ein Etablissement in Schönefeld oder Neukölln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Hauptstadt beglücken
So überdenke er seine Wortwahl womöglich nochmal ;Pwünscht sich ein Etablissement in Schönefeld oder Neukölln
Ganz sicher sogar. Nicht nur wahrscheinlichwahrscheinlich ein paar 753er
Hôni soi qui mal y pense ;-)So überdenke er seine Wortwahl womöglich nochmal ;P
GROSSARTIG!!!
Wird man sogar hier von diesem Thunfisch Dingens verfolgt....
Übrigens: Verzicht auf Carbon und stattdessen Stahlradfahren (mit hübschen Aluteilen) schont die Umwelt und die chinesischen Genossen:
The Dirty Secret Hiding in Your Carbon Mountain Bike
Polebicycle: Why aren`t we going for Carbon
Ich hab ein paar Carbonräder gebunkert. Und wenn ich die mal nicht mehr fahren kann geht es euch dreckig ;-)siehs mal so: keiner handelt 100% nachhaltig und korrekt, aber das Erhalten und Fahren von Stahlrädern ist aufjedenfall ein Pluspunkt im KlimaKarmaKonto. Es sei denn du versteckst irgendwo noch einen Carbonbomber, der irgendwann dann zusäztlich die THunfische mit Plastik voll pumpt
Beim Fahrrad vielleicht, bei industriellen Anwendung eher weniger
Jaaaaa, gibs mir!!!Bei dem ganzen (Modell)Auto und Motorrad-Spam der hier von dem einen oder anderen in diversen Threads kommt, vielleicht erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Genau, die Freaks kann man besser packen, die sind nicht so fett wie die Politiker und Kapitalisten die uns lange genug erzählt und auch überzeugt haben, daß das alles gut ist.Bei dem ganzen (Modell)Auto und Motorrad-Spam der hier von dem einen oder anderen in diversen Threads kommt, vielleicht erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Ich hab ein paar Carbonräder gebunkert. Und wenn ich die mal nicht mehr fahren kann geht es euch dreckig ;-)
Das paßt schon. Bislang sind wir hier immer gut miteinander ausgekommen.Und ich hatte tatsächlich gedacht, dass das hier der unkontroverseste Ort im gesamten INternet wäre, um es zu teilen..
Hast du 'nen Schlaganfall???Wird man sogar hier von diesem Thunfisch Dingens verfolgt....
Mit der größte Grund, weswegen ich diese Plastikdinger ablehne. Aber auch sonst versuche ich auf Plaste zu verzichten, wo es eben geht. Trage zwei Sorten Schuhe, die einen, die zwar aus den USA hierher gebracht werden müssen, die ich aber alle 2 Jahre neu besohlen lasse und ihnen damit gute 15 Jahre Lebenszeit ermögliche. Die anderen hat mir der Schuhmacher ums Eck gemacht.Anhang anzeigen 704080
Anhang anzeigen 704081
(jaha ich weiss, daraus könnte man Kleiderbügel machen...)