juersch77
bum bum tschack
Blog mit kostenlosem PDF-Download des Buchs, ja:Buch Projekt? Webseite a la velobase ? Nur schon toll wegen der Widerspiegelung der grafischen Trends und Qualitäten der Jahrzehnte auf so beschränktem Raum. Extensives Bilderbuch würde ich kaufen.
www.historischeflickzeugdosen.blogspot.com
Gedrucktes Buch, aktuell nein:
Buch hab ich letztes Weihnachten, in ner auf 100 Stück limitierten Auflage, (Selbstverlag) drucken lassen.
Hat aber auch direkt 100 Abnehmer gefunden.
Da das Projekt aber Non-Profit ist, musste ich alles selbst managen (Kommunikation, Geld „eintreiben“, Druckabwicklung, Versand).
Das war bei 100 Büchern schon ne extrem anstrengende und nicht immer ganz erfreuliche Aktion. Deswegen mache ich das auf diese Art und Weise nicht mehr.
Das Buch ist im letzten Jahr um ca. 400 Dosen und rund 100 Seiten (von 250 auf 350) gewachsen, insofern ist das Verzeichnis auch immer im Fluss und in der Weiterbearbeitung.
Aber ich versuche, das Buch bei einem Print-On-Demand-Anbieter verfügbar zu machen (hatte ich mir für Ende diesen Jahres vorgenommen).
Das Projekt bleibt aber auch dann für mich Non-Profit. Den Gewinn spende ich dann einer wohltätigen Organisation (Seawatch, oder so).
Ich halte euch auf dem Laufenden...