Edit. ...öllemann?Is ja auch selbstverständlich beim Sport,oder hast du schon Mal einen Fallschirm Springer ohne Schirm gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit. ...öllemann?Is ja auch selbstverständlich beim Sport,oder hast du schon Mal einen Fallschirm Springer ohne Schirm gesehen
Siehsde,Möllemann?
Gutes Auge. Du meinst aber DX 3000. Fahre das Rad mit geradem Lenker, sehr solides Teil, mit wunderbar funktionierender RX100 Gruppe. Und mit dem Farbschema ist man in den Niederlanden, Frankreicht und Russland gern gesehen !! War mein erstes Stahlrad.Ich erblicke ein PR 3000, das gefällt natürlich
Vermisse meines immer wieder, wenn ich es sehe. Ein Velo aus billigen Rohren, aber Spass hat man mit dem
aber natürlich meine ich DX 3000 stimmt, die haben sicher freude an den Farben!Gutes Auge. Du meinst aber DX 3000. Fahre das Rad mit geradem Lenker, sehr solides Teil, mit wunderbar funktionierender RX100 Gruppe. Und mit dem Farbschema ist man in den Niederlanden, Frankreicht und Russland gern gesehen !! War mein erstes Stahlrad.
Schönes Rad und geile Grundig Tröten im Hintergrund, sehr schön!Hab‘ grad nur nen Schnappschuss aus dem Bastelkeller. Ist ein bisschen dunkel, aber bei Licht sieht es schon ganz schick aus.
Anhang anzeigen 715831
Zeit für ne neue Klobürste würde ich mal sagen!Aber eigentlich gibt's bei mir zu Hause nur denAnhang anzeigen 716190
das ist wohl das Schicksal vieler High End Hi-Fi Komponenten, im Hobbykeller oder gar in der Werkstatt,Schönes Rad und geile Grundig Tröten im Hintergrund, sehr schön!
Das erinnert mich gerade an die drei Rahmen, von denen meine Frau noch nichts weiß...Oder man verbannt die Regierung in den Keller und richtet sich gleich richtig ein?
Aber mal im Ernst, solange man wenigstens noch ein Refugium/Männerhöhle alias Garage/Werkstatt hat, gehört man doch noch zu den glücklicheren Exemplaren seiner Gattung!
Leid tun mir immer die die alles dem lieben Hausfrieden opfern und sich oft wundern, wenn sie irgendwann abserviert werden als Langweiler. Und die Holde sucht sich einen richtigen Mann ( mit Höhle und ohne Mitspracherecht des schwachen Geschlechts).
Das erinnert mich gerade an die drei Rahmen, von denen meine Frau noch nichts weiß...
Aber ich bemühe mich stets drei andere zu verkaufen
Das ist eine Allaussage, und Allaussagen sind meistens falsch, denn es genügt ein einziges Gegenbeispiel zur Falsifikation. Obiges Beispiel ist doppelt widerlegt: Erstens habe ich in den Niederländern mindestens einen Einheimischen mit Helm gekannt und zweitens habe ich mindestens einen Einheimischen getroffen, der mir nicht aus dem Weg gegangen ist. QED.Richtig erkannt in den Niederlanden tragen nur deutsche Radtouris
Helme.Jeder Einheimische geht denen aus den Weg
Für die Hersteller von Helmen von ihren eigenen Produkten halten, erkennt man an der Empfehlung, runtergefallene Helme zu ersetzen.
200g, 1m Fallhöhe
Hier jetzt auch?Zum Helm tragen muss man sehr dumm sein!
Oh man... Wenn ich das schon lesen... "Regierung", "Refugium", "richtiger Mann" und so weiter ?Oder man verbannt die Regierung in den Keller und richtet sich gleich richtig ein?
Aber mal im Ernst, solange man wenigstens noch ein Refugium/Männerhöhle alias Garage/Werkstatt hat, gehört man doch noch zu den glücklicheren Exemplaren seiner Gattung!
Leid tun mir immer die die alles dem lieben Hausfrieden opfern und sich oft wundern, wenn sie irgendwann abserviert werden als Langweiler. Und die Holde sucht sich einen richtigen Mann ( mit Höhle und ohne Mitspracherecht des schwachen Geschlechts).
... zum Glück kann jeder mit seinem eigenen Kopf machen was er will. Aber mit irgendwelchen unbelegten Details und Statistiken versuchen, andere von seiner Meinung zu überzeugen, ist gemeingefährlich.Für die Hersteller von Helmen von ihren eigenen Produkten halten, erkennt man an der Empfehlung, runtergefallene Helme zu ersetzen.
200 Gramm, 1m Fallhöhe
Am schönsten ist der Satz, ganz klein, ganz unten, in den Herstellerangaben "...wirkt bis 25 km/h." Nein, gemeint ist nicht ein 80kg Mensch, sondern die 5kg Prüfkugel, deren maximale Beschleunigung unter 300 g gebremst wird.
Zum Helm tragen muss man dumm sein!
Am lustigsten sind Bilder gebrochener Helme, mit denen dessen Wirksamkeit belegt werden soll.
Achtung! Das Versagen der Struktur (Bruch) als Belegt der Wirkung (die in der Komprimierung bestanden hätte).
Zum Helm tragen muss man sehr dumm sein!