Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Six-Pack, Prost !!!
Wirst du jetzt was ruhiger?
nix Mädelbrause,Schaumwein ist abba nix für Duff Guys.
Die Figur für dich, das Bier für'n Holländer.
ist doch heute schon sagenhaft ;-)dann fängt er aber an zu fliegen und wird zur Sagengestalt
Warts ab,10.000??
auf Seite 500
Heute im Hermes-Shop gesehen. Da hat auch ma jemand an die armen Zusteller gedacht
Anhang anzeigen 723360
Aufmachen U zeigen
Dauert noch, bis der alte Herr das realisiert.is net meins. fand nur die malerrolle als tragegriff nett
Aufmachen U zeigen
Ein Eimer Wandfarbe z.B.!?
kam mir auch direkt in den Sinn,
was mag da wohl Spannendes drinne sein...
Da mein Knie noch nicht so richtig mitmacht, muss mein Fußgelenk recht stark arbeiten. Da hab ich mir doch glatt die Kante des Schuhs vorne reingedrückt und eine offene Stelle provoziert. Zum Glück hab ich die alten Schuhe noch nicht weggeschmissen. Da hab ich einfach ein Stück der Verschlusslasche abgeschnitten und schwupps, ging gleich besser. Nach dieser Geschichte haben die sich die Tonne dann aber auch redlich verdient.Heute die erste Trainingseinheit auf einem Rennrad gefahren. Nur ne halbe Stunde. Man, das ist noch mal ne ganze Ecke schwerer als auf dem Rehabike. Mit tut nicht nur das Knie weh, sonder der Hintern, weil ich seit einem halten Jahr nicht mehr auf sowas gesessen hab. Auch die Haltung war schwierig. Die Muskeln sind nicht mehr dran gewöhnt. Da muss ich wohl jetzt durch! Denke, in ein paar Tagen wirds besser.
Anhang anzeigen 721219