• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Die tollen Pedalschlüssel von @byf die heute angekommen sind. Unbezahlbar eigentlich wenn es jemand gibt der solche Dinge umsetzt. Von links: Kyokuto Pro Ace, Zeus und Maillard. Braucht man zwar nicht oft aber wenn man die Pedale wartet ist es schön die originalen Pedalkappen zerstörungsfrei lösen zu können!

Danke für dein Engagement Holger!

1F76B5FB-58CD-4EEE-87EB-D1DF40C75311.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
meine Frau hat eben auch schon gefragt ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun hätte als ich in HGB nachgeschlagen hatte ob es eine Definition für Preis insbesondere für „letzten Preis“ gäbe

Wenn es einen letzten Preis überhaupt gibt, was ist dann der erste Preis? ?

Ich schlage bei solch dummen Anfragen immer 10% auf den Kaufpreis auf.
Das läuft dann so oder sehr ähnlich ab:

Ich hätte gern 100 €.
Was ist letzte Preis?
Für Dich 110 €
Hä?
Gut, 120 €
Was soll denn das?
130 €
...

Das Thema "letzte Preis" ist so ziemlich schnell erledigt und man hat auch noch seinen Spaß.
?

Zuletzt bearbeitet:
Heute ? Der Alex ? Das kannichnich übergehn !
@Pananoia , altes Schrankentier, alles, ALLES ! Gute !:):bier::)
Von mir auch
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag @L€X

Lass dich feiern. :bier:??
Lieber @L€X, auch von mir alles Gute zum Burzeltag und herzlichen Glühstrupf.

Da schließe ich mich natürlich an. Alles Gute zum Geburtstag Alex. :bier:?

Holla,
was war den hier los?
Das habe ich ja völlig verpennt. :oops:

Vielen Dank das Ihr an mich gedacht habt. ?

Leider habe ich mir bei meinem ersten Radelausflug eine richtig grimmige Erkältung zugelegt, so das ich schon wieder pausieren muss.
Irgendwie ist 2019 so gar nicht mein Radjahr, wenn ich auch nicht so gebeutelt bin wie Andre.

Aber ich bin überzeugt 2020 wird alles besser. ?
Vielleicht habe ich dann auch mal Lust eines meiner vielen offenen Projekte fertig zu stellen. ?

Mille - Greetings
@L€X

Heute die erste Trainingseinheit auf einem Rennrad gefahren. Nur ne halbe Stunde. Man, das ist noch mal ne ganze Ecke schwerer als auf dem Rehabike. Mit tut nicht nur das Knie weh, sonder der Hintern, weil ich seit einem halten Jahr nicht mehr auf sowas gesessen hab. Auch die Haltung war schwierig. Die Muskeln sind nicht mehr dran gewöhnt. Da muss ich wohl jetzt durch! Denke, in ein paar Tagen wirds besser.
_20191120_162837.JPG

Heute die erste Trainingseinheit auf einem Rennrad gefahren. Nur ne halbe Stunde. Man, das ist noch mal ne ganze Ecke schwerer als auf dem Rehabike. Mit tut nicht nur das Knie weh, sonder der Hintern, weil ich seit einem halten Jahr nicht mehr auf sowas gesessen hab. Auch die Haltung war schwierig. Die Muskeln sind nicht mehr dran gewöhnt. Da muss ich wohl jetzt durch! Denke, in ein paar Tagen wirds besser.
Anhang anzeigen 721219
Freut mich, dass Du wieder einen Schritt weiter bist und wünsche weiterhin gute Genesung!

Aber das montierte Hinterrad würde ich nochmal überdenken!!! :eek:

Zurück