• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

..., dass ich ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk dank dem 24. Türchen und @kasitier bekommen habe.
P1040589.JPG

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir gerade richtig gut gefällt....das ich nach langer Zeit mal wieder New Model Army höre. Und die Musik ist noch immer richtig gut. Das erste Mal habe ich die in Südengland Anfang der 80er gehört. Hatte auch schon das Vergüngen die live zu sehen. Und die Gruppe gibt es immer noch.

Hier der wohl bekannteste Song von 1986:

Und hier ein aktueller Song:

Mir gefällt, dass der Weihnachtstag sehr angenehm war (ist jetzt Abend hier in Australien) mit Strand und gutem Essen mit ganz zufriedenen Kindern.
Und der Vater hat doch tatsächlich gerade jetzt in den Weiten des Internets den Artikel zu dem Rad gefunden, das er in den Achtzigerjahren unbedingt wollte, nachdem er denselben Artikel in der franzoesischen Fachzeitschrift gelesen hatte.
Pikantes Detail beim durchlesen: Das komplette Rad kostete 7500 F, aber man konnte dasselbe Rad für 6300 F haben, wenn man statt den Modolo Master Pro die Modolo Equipe wählte!

Anhänge

• sprint-198405--16--cbt-test.jpg
    sprint-198405--16--cbt-test.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 125
Klasse! An dem Punkt bin ich mittlerweile auch angelangt. Mich nervt es seit Wochen, wenn ich im Keller was arbeiten will und muss erst Räder von A nach B räumen. Bei mir werden in den nächsten Wochen auch noch ein paar Rösser gehen, das ist sicher. Ich denke, daß ich mich bei etwa vier (+1) Stück einpendeln werde.

Wollte schon immer mal in der Gegend Kurzurlaub machen...??

Ich werde ab Januar daran arbeiten :D. Mir schaut da aber noch eine Schlaufe aus der Bauchdecke heraus, das muss noch von medizinischem Fachpersonal korrigiert werden...

Aber mal ne Frage zu dem Sattel: Welcher Hosentyp passt dazu? Also nicht optisch sondern so, dass weder Hose noch Sattel leiden. Oder andersherum: Gibt es Kombinationen, die gemieden werden sollten?

Ich werde ab Januar daran arbeiten :D. Mir schaut da aber noch eine Schlaufe aus der Bauchdecke heraus, das muss noch von medizinischem Fachpersonal korrigiert werden...
Vielleicht musst du da den Nippel durchziehen? ;)
Aber mal ne Frage zu dem Sattel: Welcher Hosentyp passt dazu? Also nicht optisch sondern so, dass weder Hose noch Sattel leiden. Oder andersherum: Gibt es Kombinationen, die gemieden werden sollten?
Ich denke, jegliche Hosen werden leiden. Vielleicht gehen Reithosen gut? Solche mit Kevlareinsätzen am Allerwertesten... Aber wohl immernoch besser als das Schleifpapier, das sich Tony Martin auf den Sattel klebt.

Weihnachten und die Enkel im Haus.
Unterm Weihnachtsbaum ein Geschenk das vorgelesen werden will.
Und da die Überraschung:
Endlich mal werden wir nicht als bemitleidenswerte Sonderlinge dargestellt sondern sind sympathischer Mainstream.
Gut so da lernen die Kinder gleich etwas Vernünftiges
531F1812-70CE-49DB-9580-84326FA73C7A.jpeg
.
(Doro Göbel. Unser Zuhause Beltz Verlag)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten