marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
was dann bei gugl zu sehen ist, ist bestimmt schlimmer als aus deinem Bilderbuch.Musst du googlen: "a gentlemens guide to sucking someones arshole"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was dann bei gugl zu sehen ist, ist bestimmt schlimmer als aus deinem Bilderbuch.Musst du googlen: "a gentlemens guide to sucking someones arshole"
Das mein bis zum 1.05.2020 auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag, heute schon entfristet wurde.
Der Arme! Die Damen schauen ganz beschämt zu Boden, als er sich so ungelenk aus dem engen Fummel befreit. Un gleichzeitig, die Tanzfigurinen wissen das, muss er die Lippen zu Farians Vollbariton synchronisieren. Auch kein einfaches Leben.Ich stelle mir gerade vor,
wie Bobby Farell mit rasierten Körperregionen wohl aussähe.
(Ohne Ton im Büro wirkt der ganze Auftritt ziemlich lustig. Ab 2:05 min zieht er sich aus...)
Wahrscheinlich so:
Anhang anzeigen 739789
"Russia´s greatest Lovemachine"
?
Licking? Sucking war doch das auf der anderen Seite. Dazu gibt es ebenfalls genug Bilder im Netz...Musst du googlen: "a gentlemens guide to sucking someones arshole"
umgangssprachlich sagt man eher suck my arse als lick my arse. Aber dir steht es natürlich frei, dort verschiedene Sachen auszuprobieren und Videos davon im Netz hochzuladen. Aber beschwer dich nicht, wenn die Greta nachher schimpft, wegen des Datenverkehrs...Licking? Sucking war doch das auf der anderen Seite. Dazu gibt es ebenfalls genug Bilder im Netz...
Du gehörst jetzt aber auch dazu, hast dich doch in das Thema der Harnbildung und -ableitung sicher etwas eingelesen.Da sind se alle drei zusammen, die Spezialisten in Sachen Urogenitaltrakt. ?
Kann ich gut verstehen. Habe meine 3 Maschinen vor 12 Jahren alle zusammen verkaufen lassen. War vorher ein Jahr nicht mehr Mopped gefahren. Habe es bis Heute nicht bereut. Die Zeit war nach über 20 Jahren einfach vorbei. Rad fahre ich seit fast 50 Jahren. Die Zeit dafür wird wohl nie vorbei sein, solange ich mich noch bewegen kann....daß ich grade mein letztes Motorrad verkauft habe. Komisches Gefühl, nach 34 aktiven Jahren (+ 3 Jahre Mofa und 80er), aber irgendwie fühle ich mich nun etwas freier. Komisch.
Ein neuer Lebensabschnitt begann somit vor etwa einer halben Stunde.
Irgendwie find ich das Bild angesichts der realen Situation 1989 ziemlich geschmacklos. Vielleicht bin ich aber nur bissl empfindlich.
War keine Kritik an dir sondern am "Autor" des Bildes. Aber jetzt ein anderes reinzustellen find ich auch nicht gut…uhps, hast ja recht
Warum? Kannst du nicht mehr? Ich fahre, seit ich kleine Kinder habe auch viel weniger, aber ich genieße es immernoch, wenn es mal klappt. Dafür fahre ich viel gesitteter und produziere kaum noch Funken oder schwarze Streifen beim Kurvenfahren....daß ich grade mein letztes Motorrad verkauft habe. Komisches Gefühl, nach 34 aktiven Jahren (+ 3 Jahre Mofa und 80er), aber irgendwie fühle ich mich nun etwas freier. Komisch.
Ein neuer Lebensabschnitt begann somit vor etwa einer halben Stunde.
wer braucht denn 3 Moppeds?
Man kann doch nur eines davon fahren...
Ich liebe es, im Glashaus zu sitzen
?
Hab einfach ein wenig die Lust verloren und das Wetter der letzten paar Jahre macht es einem nicht einfacher. Morgens zur Arbeit muss man die dicken Fummel anziehen und auf dem Weg nach Hause bekommt man an der 3. Ampel einen Hitzschlag. Oder als Alternative ertrinkt man nach 5km, weil Monsun ist.Warum? Kannst du nicht mehr? Ich fahre, seit ich kleine Kinder habe auch viel weniger, aber ich genieße es immernoch, wenn es mal klappt. Dafür fahre ich viel gesitteter und produziere kaum noch Funken oder schwarze Streifen beim Kurvenfahren.