• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mich könntest du damit beeindrucken.
Ich habe von aufwändigen Fahrwerken keine Kenne.

ihr redet hier über so komische sachen... :eek: :D :D :D

Wieso... ?

ein simpler Eingelenker- Oldtimer eben!
...
funzt das Teil auch heute noch mehr als zufriedenstellend!

universal-super-68-brakeset-masi_1_86b6654122d2b73b2d12d8bbab1c1bcb.jpg

:p

Kinderbikes von Woom sind klasse. Extrem leicht, aber auch recht teuer. Unsere Kleine liebt das Teil.
Wir haben jetzt auch wieder eines, ein Woom 5 OFF. Das ist ein saugutes Rad. Bis einschließlich 20“ finde ich die von Islabike (Beinn) noch besser.
Ein Woom 2 hatten wir auch, das Rad war super - innerhalb von Tagen hat Töchterchen das Radfahren gelernt.
Da das Rad schnell zu klein geworden ist, war klar: das nächste Woom muss her!
Also bei meinem Radhändler angerufen, wo wir auch das Woom 2 erworben haben und da wurde meine Euphorie leider stark gehemmt :(
Der Händler sagte, dass er kein Woom mehr führe; Zu sehr hätte Woom den Verkauf dem Einzelhandel erschwert, zu schlecht sei die Presse über die Herstellung in Kambodscha gewesen.
Seine Lösung: Die Puky S-Pro Reihe. Nicht ganz so ausgeklügelt wie das Woom, aber fast genauso leicht, günstiger, die Anbeuteile sind keine Eigenproduktionen wie bei Woom, also leichter austauschbar und: Made in Germany :)

Bin gestern im Supermarkt über ein unendlich sinnloses Spielzeug gestolpert, das mir einen Lachkrampf beschert hat. Würde zu gerne wissen, was für Leute so etwas entwickeln und auf den Markt bringen ?

Ein Woom 2 hatten wir auch, das Rad war super - innerhalb von Tagen hat Töchterchen das Radfahren gelernt.
Da das Rad schnell zu klein geworden ist, war klar: das nächste Woom muss her!
Also bei meinem Radhändler angerufen, wo wir auch das Woom 2 erworben haben und da wurde meine Euphorie leider stark gehemmt :(
Der Händler sagte, dass er kein Woom mehr führe; Zu sehr hätte Woom den Verkauf dem Einzelhandel erschwert, zu schlecht sei die Presse über die Herstellung in Kambodscha gewesen.
Seine Lösung: Die Puky S-Pro Reihe. Nicht ganz so ausgeklügelt wie das Woom, aber fast genauso leicht, günstiger, die Anbeuteile sind keine Eigenproduktionen wie bei Woom, also leichter austauschbar und: Made in Germany :)
Ich kann unser Woom 3 direkt bei Woom zurückgeben und ein neues ordern. Das Alte wird quasi in Zahlung genommen. Versandkosten sind schon bezahlt. Ich find das im Moment praktisch.

Ich kann unser Woom 3 direkt bei Woom zurückgeben und ein neues ordern. Das Alte wird quasi in Zahlung genommen. Versandkosten sind schon bezahlt. Ich find das im Moment praktisch.
Nur zu 40%. Lieber bei Kleinanzeigen verkaufen, kriegst dann fast zu Einkaufspreis verkauft.

Zurück