der Basso
Heute so, morgen so...
Du meinst ich hab bessere Chancen mit meinem italienischen Individualverkehrsanliegen ?
Verkehrsanliegen, so, so. Geht also doch darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst ich hab bessere Chancen mit meinem italienischen Individualverkehrsanliegen ?
Dreht sich nicht alles darum ?Verkehrsanliegen, so, so. Geht also doch darum.
Fremdenverkehr wird nicht von der EU gefoerdert ?!?
Was mir gerade so richtig gut gefällt oder vielmehr schmeckt... mein Bubikopf-Basilikum!
Anhang anzeigen 436567
Kannte ich bisher nicht und ist viel feiner und intensiver als normaler Basilikum. Dazu gibt es jetzt Pasta mit viel Knoblauch - genau das Richtige bei dieser A....kälte! Anhang anzeigen 436376
Der Bubikopf ist wirklich sehr geschmackig.
Falls du auch mal einen Basilikum haben möchtest, der nicht nur 2 Monate alt wird und im Winter auch da ist, probier mal den Strauchbasilikum (Ocmium basilicum). Hat zwar wesentlich kleinererere Blätter, schmeckt dafür aber umso intensiver
Mit den Franzosen ist das immer sehr lustig, darf einfach nichts mit Arbeit zu tun haben. Und man muss viel Rotwein und Cognac vertragenEdith: Aber für den Aufbau einer innovativen Fahrradproduktion in einem strukturschwachen Gebiet, z.B. der Bretagne könnte ich mir vorstellen, würde Förderung möglich sein Allerdings dürfte das Produkt sicher nicht nach umherschweifenden Minderheiten benannt werden
So cool, mitten auf der Platz vor dem Kloster ist jetzt ein Veloständer.
Anhang anzeigen 438638
Leider hat das Wohnzimmer keinen Stuck mehr, dafür aber Schlafzimmer und Gästezimmer...Ja die Stucksimse sind ein Juwel
Blattgold Brev.76Auf dem Stuck muss aber noch Blattgold druff sonnst wirken die nicht ,harmonisch solls schon sein wie bei Rädern