• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir gerade so richtig gut gefällt oder vielmehr schmeckt... mein Bubikopf-Basilikum!

Anhang anzeigen 436567

Kannte ich bisher nicht und ist viel feiner und intensiver als normaler Basilikum. Dazu gibt es jetzt Pasta mit viel Knoblauch - genau das Richtige bei dieser A....kälte! Anhang anzeigen 436376

Der Bubikopf ist wirklich sehr geschmackig.
Falls du auch mal einen Basilikum haben möchtest, der nicht nur 2 Monate alt wird und im Winter auch da ist, probier mal den Strauchbasilikum (Ocmium basilicum). Hat zwar wesentlich kleinererere Blätter, schmeckt dafür aber umso intensiver

Der Bubikopf ist wirklich sehr geschmackig.
Falls du auch mal einen Basilikum haben möchtest, der nicht nur 2 Monate alt wird und im Winter auch da ist, probier mal den Strauchbasilikum (Ocmium basilicum). Hat zwar wesentlich kleinererere Blätter, schmeckt dafür aber umso intensiver

Mein Basilikum wird nie 2 Monate alt, noch nicht einmal 2 Wochen... :D
Danke für den Tipp, dann werde ich mich demnächst mal auf die Suche nach Ocmium basilicum begeben... :daumen: mal sehen, ob ich erfolgreich sein werde. ;)

Ich habe einen Kaufvertrag.

s-l1600.jpg

gifs_snoopy_02.gif

Edith: Aber für den Aufbau einer innovativen Fahrradproduktion in einem strukturschwachen Gebiet, z.B. der Bretagne könnte ich mir vorstellen, würde Förderung möglich sein o_O Allerdings dürfte das Produkt sicher nicht nach umherschweifenden Minderheiten benannt werden:rolleyes:
Mit den Franzosen ist das immer sehr lustig, darf einfach nichts mit Arbeit zu tun haben. Und man muss viel Rotwein und Cognac vertragen;);)

Tolle Wohnung, Altbau mit schönen hohen Decken gibts bei uns leider nicht wirklich. Traumhaft auch die Stuckdetails..:daumen:

Ja, die war ein echter Glücksgriff!

Die Wohnung erfüllt alle unsere Wunschkriterien und hat sogar 10qm und 1 Zimmer mehr, als wir eigentlich gesucht haben...

Zurück