Olddutsch
Aktives Mitglied
Verstehe ich das jetzt richtig,du lässt ein Schaltwerk anbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, da können deine Räder auf dem Bett liegen und müssen nicht mehr auf den harten Boden vom Kofferraum.Mein Händler überlässt mir für drei Wochen diesen 190 PS starken Van zur Probefahrt. Year!
Anhang anzeigen 443136 Anhang anzeigen 443137 Anhang anzeigen 443138 Anhang anzeigen 443139 Anhang anzeigen 443140 Anhang anzeigen 443141
Wird wohl eher ein Marco Polo 200 d 4Matic.Bis der bestellte AMG kommt ?
Ob Multivan o. Marco Polo, für mich beide uninteressant wenn man 1 oder mehr Räder transportieren möchte, die Schlaf.-Sitzbank verhindert eine praktische Nutzung für mich, und auf einem Heckträger möchte ich meine Räder nicht transportieren, deshalb käme für mich wenn ein Van, nur ein Individualausbau in Frage.
Mein Händler überlässt mir für drei Wochen diesen 190 PS starken Van zur Probefahrt. Year!
Anhang anzeigen 443136 Anhang anzeigen 443137 Anhang anzeigen 443138 Anhang anzeigen 443139 Anhang anzeigen 443140 Anhang anzeigen 443141
Scheint, als hättest du die Frau für's Leben gefundenDie Fahrt geht erstmal nach Milano um dieses Velo abzuholen und den MASIDAY zu feiern.
Anhang anzeigen 443170 Anhang anzeigen 443171 Anhang anzeigen 443172 Anhang anzeigen 443173
Genau, das ist das Masi, welches von Schumacher gelabelt wurde. Ich vermute, dass der Vorbau zu kurz sein wirdScheint, als hättest du die Frau für's Leben gefunden
Tolles Rad! Das war doch der "Schumacher", oder?
Diesen Vorbau habe ich in so kurz noch nie gesehen - Respekt!
sieht zumindest so aus.Genau, das ist das Masi, welches von Schumacher gelabelt wurde. Ich vermute, dass der Vorbau zu kurz sein wird
Genau, das ist das Masi, welches von Schumacher gelabelt wurde. Ich vermute, dass der Vorbau zu kurz sein wird
Das ist jetzt kein Problem mehr. Martin richtet mit seinem neuen Van einen Pendelservice ins Velodromo ein ;-))Dann muss es ja wieder zurück zum Meister zur änderung