sulka
zementsackzement
Überhaupt kratzt derzeit einiges am Image der Stealthlook RR Fahrer. Materialtechnisch, wenigstens in der Anschaffung, haben die Torkelradler gigantisch aufgerüstet. Die Hengste der Piste werden alsbald andere sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange hält deren Akku ?Also ich trainiere so viel, dass ich auch an so einem Kennzeichen-E-Moped dranbleibe. Schon aus Prinzip!
Also ich trainiere so viel, dass ich auch an so einem Kennzeichen-E-Moped dranbleibe. Schon aus Prinzip!
Wahrscheinlich nicht so lange wie unser Akku.Wie lange hält deren Akku ?
In der Ebene ist das auch kein Problem, da kann man sogar vorbeifahren. Am Berg wird das schon recht heftig. Mir sind diese Dinger bergan schon mehrfach entwischt.Also ich trainiere so viel, dass ich auch an so einem Kennzeichen-E-Moped dranbleibe. Schon aus Prinzip!
Hast du mal in den Straßengraben gesehen ?Wahrscheinlich nicht so lange wie unser Akku.
Edit: Habe zumindest noch keine E-Bikes beim Marathon gesehen.![]()
Ja, da lagen nur Freizeitradler ohne Akku rum.Hast du mal in den Straßengraben gesehen ?
Ähhhh, wer fährt hier noch nen 45er Schnitt ausser Froome und uns dreien? ?In der Ebene ist das auch kein Problem, da kann man sogar vorbeifahren. Am Berg wird das schon recht heftig. Mir sind diese Dinger bergan schon mehrfach entwischt.
Den Froome läßt du gerne davon ziehen. Wer ruiniert sich schon gern die Augen.Ähhhh, wer fährt hier noch nen 45er Schnitt ausser Froome und uns dreien? ?
Ziehen oder stehen lassen, daß ist hier die Frage! ?Den Froome läßt du gerne davon ziehen. Wer ruiniert sich schon gern die Augen.
So besehen, du wirst ihn besser stehen lassen. Ich setze halt mal 'ne Umdrehung aus und bin das Elend los ;-)Ziehen oder stehen lassen, daß ist hier die Frage! ?
...
Später begann ich den Mann zu verstehen, was einmal auf der großen Festplatte ist bleibt. Das Photo oder der Film, die Tonbandaufnahme kann immer nur einen, ihren Teil aufzeichnen. Vervollständigt wird er durch unsere Erinnerung, Erfahrung oder Phantasie.
...
Ich hatte bei meiner ersten größeren Tour 1990 die Kamera zu Haus vergessen und mir such gedacht, och das wirklich wichtige behältst du schon in Kopf und Herz!
Rückblickend hätte ich heute gern ein zwei Fotos... ?
Die meisten dieser Radler schaffen auch die 45 nur ganz kurz. Auf lange Sicht ist der Akku sonst überfordert.Ähhhh, wer fährt hier noch nen 45er Schnitt ausser Froome und uns dreien? ?
Was mir dabei regelmäßig durch den Kopf geht: "Die schönsten Plätze der Welt" - warum meint jeder Depp, ein Recht darauf zu haben? Die schönen Ecken ihrer Heimat kennen sie gar nicht, nein es muss Neuseeland usw sein. (In diesem Zusammenhang fällt immer das Argument: Nur was du kennst, magst du auch schützen. Halte ich für kompletten Schwachsinn) Tourismus zertrampelt die Welt!Zum Thema:
Komplexe Sache...ich selbst hatte nicht immer ein tolles Verhältnis zur Heimat, war aber auch nicht an Neuseeland und Co. interessiert. Erst mein Hund hat mich zum Naturfreund gemacht.Was mir dabei regelmäßig durch den Kopf geht: "Die schönsten Plätze der Welt" - warum meint jeder Depp, ein Recht darauf zu haben? Die schönen Ecken ihrer Heimat kennen sie gar nicht, nein es muss Neuseeland usw sein. (In diesem Zusammenhang fällt immer das Argument: Nur was du kennst, magst du auch schützen. Halte ich für kompletten Schwachsinn) Tourismus zertrampelt die Welt!
Aber ich mach schlechte Laune im Gute-Laune-Faden... Sorry![]()