Olddutsch
Aktives Mitglied
Und das vor Ostern 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein schönes Rad und dann ein Schirmchen am Helm. Dann hätte ich eher noch eine schöne Cinelli-Kappe genommen. Obwohl an Ostern am Steinhuder ist bestimmt ordentlich was los. Die ganzen verwirrten Fußgänger...raus aus der lsolation..rauf auf den Neoklassiker..meine Lieblingsrunde zum Meer im Naherholungsgebiet von Hannover..
Das Rad rennt wie Sau und die 11fach chorus hat ne grandiose Performance ..moderne Technik ist was Feines.
Anhang anzeigen 768771
Anhang anzeigen 768776
Anhang anzeigen 768777
So ein schönes Rad und dann ein Schirmchen am Helm. Dann hätte ich eher noch eine schöne Cinelli-Kappe genommen. Obwohl an Ostern am Steinhuder ist bestimmt ordentlich was los. Die ganzen verwirrten Fußgänger...
Wie lange hält deren Akku ?
@knutson22 was belustigt dich?... dass ich nach langer Zeit der Suche, endlich den passenden Rahmen für meine Frau und die Scheibe, die aus dem Forum kommt, gefunden habe!
Anhang anzeigen 768498
Schlimmer als am Baldeneysee kann es nicht sein. Zitat eines Ruderkollegen: Schaulaufen der RattenpelzeDann musst du Mal die verwirrten Radfahrer am Kiel Kanal sehen
Ich fahr da nur unter der Woche
Servus ClaireIch habe jetzt mal meinen Mann (gewissermaßen vom Fach, aber kein Astro-XYZ) gefragt, ob sowas möglich ist. Er sagt, dass es eher nicht möglich sei, dass eine Sternschnuppe noch im Bereich der unteren Atmosphärenschicht glüht. Mit dem Eintritt in diese Schicht nehme der Luftwiderstand stark zu, die Schnuppe werde massiv abgebremst und gekühlt. Glühen würde da nichts mehr. Aber das muss jetzt nicht korrekt sein, das ist nur das, was ihm bekannt ist.
Geht das denn? Die Schnuppe ist doch extrem weit entfernt, ein gleichzeitiges Rauschen widerspricht doch jeglichen Gesetzen. Ein zeitversetztes Knallen oder sowas wäre vielleicht drin.
Nicht falsch verstehen, ich will hier auf keinen Fall klugsch... Mich interessierts halt. Wir haben doch ständig irgendwelche Experten hier, vielleicht mag sich jemand einklinken !?
Da hat Dich wohl ein Nachbar beim Hamstern erwischt.Hing bei mir am Schuppen ... vielleicht haben die Osterhasen das ganze Klopapier im Laden abgezweigt ? Guckt mal in euren Garten ?
Anhang anzeigen 769451
Frohes Osterfest!
hab ich auch gelesen und für gut befunden!Wann hab ich schon mal Zeit während der Arbeit ein Buch zu lesen?
Jede Dreckxmedaille hat auch 'ne gute Seite.
Laurent Fignon - wir waren jung und unbekümmert
DAS gefällt mir gerade - saugut ;-)