Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Hängerkupplung dran und Radträger angedockt! Oder den Baumarkthänger hintendran!
Habe gerade mein Endgeld für meine geleisteten Überstunden aus dem letztem Jahr, Monate Mai-Dezember fahrfertig gemacht,ja nix für dieses Unterforum, aber evtl. demnäxt in diesem Fred, bin gespannt .
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassikerersatz.152864/
Anhang anzeigen 776692
Ich meine zunächst ein Gespräch über ein "bequemes Damenfahrrad" mit Körbchen gehört zu haben, ich höre da aber schlecht und den Rest habe ich vergessen. Jetzt erscheint der kleine Francesco wieder en voque zu kommen. Aber capital mit 7s Kompakt, so kann ich das Kind nicht auf die Straße lassen ;-)...ein weiterer Anlauf?
Musst Du mal @kokomiko2 zeigen, neues von seiner Verwandschaft...Manchmal mag ich sie unsere französischen Nachbarn;-)
Schöne Pakete können sie.
Anhang anzeigen 776419
Das liegt aber an den Wählern, nicht an ihm.
Um noch ein Mal darauf zurückzukommen, hier ein Zitat aus Zeit Online:Das Gesetz der Resonanz - Gleiches zieht Gleiches an.
Und als Wirkbeschleuniger könnte man eine Cabriofahrt durch Dallas empfehlen.Wäre nur noch die Frage, warum Trump selbst die Methode mit dem Desinfektionsmittel nicht ausprobiert?! Man muss ja mit gutem Beispiel voran gehen ?
Ist unter uns eigentlich ein Ornithologe? Suche einen bestimmten Piepmatz. Hier gibt es ne ziemlich große Vogelvielfalt (nahegelegener Laubwald und irgendwelche anderen Faktoren) und ein mir bislang unbekannter Vogel macht immer "dü-dü-düüü, dü-dü-düüü" und "düDÜdüDÜdüDÜ", was mir richtig gut gefällt.
Ist unter uns eigentlich ein Ornithologe? Suche einen bestimmten Piepmatz. Hier gibt es ne ziemlich große Vogelvielfalt (nahegelegener Laubwald und irgendwelche anderen Faktoren) und ein mir bislang unbekannter Vogel macht immer "dü-dü-düüü, dü-dü-düüü" und "düDÜdüDÜdüDÜ", was mir richtig gut gefällt.
Ich bin zwar Biologe, aber von Vögeln hab ich gar keine Ahnung, sagt meine Frau immerIst unter uns eigentlich ein Ornithologe? Suche einen bestimmten Piepmatz. Hier gibt es ne ziemlich große Vogelvielfalt (nahegelegener Laubwald und irgendwelche anderen Faktoren) und ein mir bislang unbekannter Vogel macht immer "dü-dü-düüü, dü-dü-düüü" und "düDÜdüDÜdüDÜ", was mir richtig gut gefällt.